288Kersti:

Du legst dich in einer Ecke des Marktes schlafen. Als du am nächsten Morgen aufwachst, ist wieder Markt und du hast immer noch großen Hunger.

Spielleute musizieren, Marktfrauen preisen ihre Waren an, Schafe blöken, Hühner gackern, Hunde bellen. Händler verkaufen bunte Tücher, Schmuck, Gewürze, Waffen, Werkzeuge, eben alles, was man im Leben so braucht. Du riechst das Gebäck, Kuchen, warme Semmeln, Schmalzbrot. Auch Spießbraten wird verkauft. Leider hast du keine Kupfermünze in deinem Beutel.
 
Kersti / 263: Du hörst der Geschichtenerzählerin zu, die in der Nähe erzählt.
Kersti / 184: Du erzählst die beiden Märchen, die du kennst.
Kersti / 261: Du suchst Arbeit bei einer Karawane.


Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.