302Kersti:

Du erzählst die beiden Märchen, die du kennst, von Anfang bis Ende, doch die Menschen gehen vorüber, ohne dich auch nur im Geringsten zu beachten.

Nicht einmal einen neugierigen oder mitleidigen Blick werfen sie dir zu. Selbst als du dich ihnen mitten in den Weg stellst, hast du nicht den Eindruck, daß sie dir ausweichen - doch sie stoßen auch nicht mit dir zusammen. Du bekommst das merkwürdige Gefühl, daß du in einer ganz anderen Welt lebst, daß du dir die anderen nur einbildest. Aber vielleicht redest du dir das ja auch nur ein.


 
Kersti / 270: Du suchst dir einen anderen Platz und erzählst beide Geschichten noch einmal.
Kersti / 263: Du hörst der Geschichtenerzählerin noch eine Weile zu, um zu sehen, was sie anders macht.
Kersti / 262: Du suchst dir Arbeit bei einer Karawane.
Kersti / 274: Du versuchst eine Geschichte zu erfinden, um sie zu erzählen.


Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti_@gmx.de