316Kersti:

Bald darauf löschen die anderen das Feuer und legen sich schlafen. Du wirst für die zweite Wache eingeteilt. Du sitzt im Schatten, wo die Dunkelheit dich unsichtbar macht und deine Augen sich weit besser an das spärliche Licht der Nacht gewöhnen, als am Lagerfeuer und beobachtest in deinen warmen Mantel gehüllt die Umgebung. Ein kleines, neugieriges Kaninchen hoppelt auf das Lager zu und beobachtet ungesehen voller Neugier die Menschen dort.

Sobald du dich wieder hingelegt hast, schläfst du bis zum Wecken durch. Der Ritt des nächsten Tages ist ereignislos. Abends fragt der Karawanenführer wieder, wer die erste Wache übernehmen will.


 
Kersti / 311: Du meldest dich.
Kersti / 318: Du meldest dich nicht.


Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.