327Kersti:

Schon nach den ersten drei Worten, die bekanntlich in jedem Märchen "Es war einmal" lauten, brichst du ab. So sehr du auch deinen Kopf zermarterst, dir will nichts einfallen. Die einzigen Geschichten, die du kennst, sind die Märchen die die Geschichtenerzählerin erzählt hat. Dann ist da noch das, was du bisher erlebt hast, doch das ist ja keine vollständige Geschichte, die man so ohne weiteres als Märchen erzählen könnte, sondern nur ein paar bedeutungs- und zusammenhangslose Einzelereignisse.


 
Kersti / 307: Du enschuldigst dich bei dem Kind und sagst, daß dir keine weiteren Geschichten mehr einfallen.
Kersti / 305: Du grübelst darüber nach, warum dir keine Geschichte einfallen will.


Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.