383Kersti:

Nachdem ihr euch verabschiedet habt, gehst du zum Lager des Fremden. Es befindet sich in einer endlosen welligen Grasebene, die in jeder Richtung gleich auszusehen scheint. Nur ein Weg führt hindurch. Hinter dir, siehst du das Lagerfeuer leuchten. Vor dir ist ein großer Torbogen aus rotem Stein, aber ohne Torflügel. Er scheint zu keiner Mauer zu gehören, zu keinem Haus. Du kannst keine verfallenen Ruinen entdecken und wenn du durch das Tor hindurchsiehst, ist auch dahinter nur Gras zu sehen. Daneben steht eine kleine, strohgedeckte Hütte aus unbehauenem Stein.
 
Kersti / 81: Du gehst durch den Torbogen.
Kersti / 295: Du schläfst in der Hütte.
Kersti / 294: Du folgst dem Trampelpfad hinaus in die Steppe.

Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.