391Kersti:

Wieder flammt plötzlich die ganze Luft um dich herum in hellem blauen Licht auf, erfüllen deinen ganzen Körper mit Schmerz. Doch dein Schwung und dein Wille zu entkommen lassen dich noch zehn Schritte weiterlaufen, bevor du zusammenbrichst und vor Schmerzen nur noch daran denkst zurückzukriechen. Fast besinnungslos vor Qual bewegst du dich zurück zu deinem Ausgangspunkt. Irgendwann hört es so ebenso plötzlich wieder auf, wie es begonnen hat. Als du dich umsiehst, befindest du dich einen halben Meter von der Stelle entfernt, wo das blaue Licht aufgeflammt ist.
 
Kersti / 393: Du ruhst dich aus und versuchst es dann mit noch mehr Anlauf.
Kersti / 388: Du gibst auf und wartest, daß dich jemand findet.

Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.