400Kersti:

Als du gerade den ersten Schritt in die falsche Richtung gemacht hast, macht der Gnom eine unauffällige Bewegung mit der Hand und ein scharfer Schmerz fährt so unerwartet durch deinen Körper, daß du mit einem Schmerzensschrei in die Knie gehst. Gerade, als du dich so weit erholt hast, daß du dich zu fragen beginnst, woher wohl diese furchtbaren Schmerzen gekommen sein mögen, macht der Gnom wieder dieselbe Handbewegung und dieselben schlimmen Schmerzen fahren durch deinen Körper, wieder und wieder, so lange, bis du an nichts anderes mehr denken kannst als an diese Schmerzen und als hilfloses wimmerndes Bündel Mensch vor dem Gnomen auf dem Boden liegst.

Schließlich, als du schon längst die Hoffnung aufgegeben hast, daß es jemals aufhören wird, ist es schließlich doch zuende und der Gnom fordert dich auf, aufzustehen und ihm zu folgen. Du zitterst am ganzen Leibe, fühlst dich elend, verwirrt und desorientiert. Benommen trottest du hinter dem Gnom her und gehst gehorsam in deinen Käfig. Etwas später kommt eine Gnomenfrau mit einer Schüssel und stellt sie in deinen Käfig. Als du wieder allein bist, siehst du, daß sich in der Schüssel Kartoffelschalen und gelbe Salatblätter befinden. Du hast Hunger.
 
Kersti / 162: Du ißt sie.
Kersti / 164: Du untersuchst den Käfig auf einen Fluchtweg.


Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.