475Kersti:

Als du wieder auf dem Marktplatz ankommst, ist wieder Markt. Spielleute musizieren, Marktfrauen preisen ihre Waren an, Schafe blöken, Hühner gackern, Hunde bellen. Händler verkaufen bunte Tücher, Schmuck, Gewürze, Waffen, Werkzeuge, eben alles, was man im Leben so braucht. Du riechst das Gebäck, Kuchen, warme Semmeln, Schmalzbrot. Auch Spießbraten wird verkauft. Leider hast du keine Kupfermünze in deinem Beutel.
 
Kersti / 55: Du hörst der Geschichtenerzählerin zu, die in deiner Nähe erzählt.
Kersti / 59: Du suchst nach einer Möglichkeit an etwas zu essen zu kommen.

Zauberschloß
Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhaltsverzeichnis
Kerstis Internetseite
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.