494Kersti:

Du gelangst durch ein rotes Scheunentor auf den Hof einer Karawanserei. Einige Männer und Frauen beladen widerspenstige Lastkamele mit schweren Traglasten. Dabei unterhalten sie sich, schimpfen über die unruhigen Tiere und lachen über ihre eigenen Mißgeschicke, die dadurch entstehen. Dir tritt ein Mann entgegen und fragt dich barsch, wo du herkommst.
 
Kersti / 497: Du verläßt den Hof durch das rote Tor.
Kersti / 411: Du rennst zum Hoftor hinaus auf den Markt.
Kersti / 520: Du beantwortest seine Frage, indem du erklärst, was das Zauberschloß ist, wie du hineingelangt bist und was du bisher hier so erzählt hast. Dann hörst du zu, was er dazu sagt.

Zauberschloß
Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhaltsverzeichnis
Kerstis Internetseite
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.