531Kersti:

Du findest mehr von diesen aromatischen schwarzen Beeren, als du essen kannst. Sie schmecken so herrlich, daß du erst aufhörst, als du beim besten Willen keine Frucht mehr herunterzwingen kannst. Am Abend hast du dann auch promt Durchfall. Langsam ziehen dunkelgraue Regenwolken vor die Sonne, die sich schon bedenklich dem westlichen Horizont genähert hat. Kaninchen fressen ganz in der Nähe frischen, rot blühenden Löwenzahn.
 
Kersti / 495: Du gehst durch das rote Tor.
Kersti / 369: Du folgst dem Trampelpfad hinaus in die Steppe.
Kersti / 533: Du übernachtest in der Hütte und setzt am nächste Tag die Suche nach eßbaren Pflanzen fort. Wo du dir nicht sicher bist, probierst du sie vorsichtig.

Zauberschloß
Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhaltsverzeichnis
Kerstis Internetseite
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.