554Kersti:

Der Reiter steckt seine Waffe wieder ein und sagt dann freundlich:
"Nein, du siehst wirklich nicht aus, als stammtest du aus dieser Gegend. Ich heiße Sturmwind. Das eben war der Gruß der Silberschlangenreiter. Wenn ein Mensch, der keine Silberschlange hat, diesen Gruß nachmacht, muß er zur Strafe einige Zeit den Haushalt für den Silberschlangenreiter führen, der ihn dabei erwischt," erklärt er dir.

Er erzählt auf deine Fragen hin, daß die Silberschlangenreiter in Höhlen leben, die es überall in der riesigen Felswand am Rande der Steppe gibt. Männer haben immer eine männliche Silberschlange. Frauen reiten die wesentlich größeren Weibchen. Bei den Silberschlangen gibt es etwa neun mal so viele Männchen wie Weibchen, deshalb gibt es einige männliche Silberschlangenreiter, die anderen Völkern entstammen. Silberschlangen sind Raubtiere, die hauptsächlich von Gazellen und anderen großen Pflanzenfressern leben, die die Steppe am Fuße der großen Felswand bevölkern.
 
Kersti / 558: Du fliegst mit ihm zur großen Felswand und versuchst eine Silberschlange für dich zu gewinnen.
Kersti / 556: Du bleibst bei deiner Hütte.


Zauberschloß
Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhaltsverzeichnis
Kerstis Internetseite
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.