562Kersti:

Kaum bist du drei Schritt weitergelaufen, fährt dir ein scharfer Schmerz so unerwartet durch deinen Körper, daß du mit einem Schmerzensschrei in die Knie gehst. Gerade, als du dich so weit erholt hast, daß du dich zu fragen beginnst, woher wohl diese furchtbaren Schmerzen gekommen sein mögen, siehst du den schwarzgekleideten Gnom hinter dir herkommen. Er macht eine beinahe beiläufige Handbewegung und dieselben schlimmen Schmerzen fahren durch deinen Körper, wieder und wieder, so lange, bis du an nichts anderes mehr denken kannst, als an diese Schmerzen und als hilfloses, wimmerndes Bündel Mensch vor dem Gnomen auf dem Boden liegst. Schließlich verlierst du die Besinnung.

Als du wieder zu dir kommst, bist du in einem Gitterkäfig. Drei seiner vier Wände werden durch behauenen, natürlichen Fels gebildet, die vierte durch senkrechte Gitterstäbe, die den Käfig von einem wesentlich größerem Raum abtrennen. Nach einer Weile kommt ein Gnom in den Raum, in dem sich der Käfig befindet. Er wirft einen kurzen Blick auf dich und geht mit erfreutem Gesicht wieder hinaus. Etwas später kommt eine Gnomenfrau mit einer Schüssel mit Essensresten und stellt sie in deinen Käfig. In der Schüssel befinden sich Kartoffelschalen und gelbe Salatblätter. Du hast Hunger.
 
Kersti / 162:
Kersti / 164:


Zauberschloß
Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhaltsverzeichnis
Kerstis Internetseite
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.