erste Version: 2/2010
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: 2. Emailrunde (März 2004 bis Dezember 2005) - Die Kristallstadt

A7.

Wer Spielchen treibt, hat Zeit zum spielen

Vorgeschichte: A6. Kersti: Herz-Einweihung

C'her'ash Bericht vom 10. Juli 2004:
Wenn ich mirs recht überlege ... die, die da geheilt haben waren noch recht jung ... und von daher ist das Ganze eigentlich zu verstehen. Langsam habe ich das Gefühl, ich benehme mich gerade wie ein Elefant im Porzellanladen.

Es ist ganz schön frustrierend, wenn man sich ohne Kontakt zu den höheren Ebenen durch unlösbar erscheinende Probleme durcharbeitet ... und jeder dem man begegnet ist eine zu junge Seele, um eine Hilfe zu sein.

Ich glaube ich habe da einige Jahrtausende Frustration an ihnen abgelassen. Das haben sie im Grunde nicht verdient.

Ich denk mal sie haben es überlebt ... und daran noch nicht einmal Schaden genommen sondern im Gegenteil noch was daraus gelernt. Zumindest jetzt wo ich ihnen erklärt habe warum ich so reagiert habe.

Es ist ein Ausbildungsprinzip die Schüler der Kristallstadt mit scheinbarer Hoffnungslosigkeit zu konfrontieren, sie fruchtlose Heilversuche starten zu lassen und ihnen Schritt für Schritt zu zeigen, daß es doch irgendwie geht, auch wenn es anfangs nicht so aussah. Es geht darum, daß sie lernen, nie die Hoffnung aufzugeben, auch wenn sie sich manchmal beim Besten Willen nicht vorstellen können, wie man das wieder in Ordnung bringen soll!

Mal schaun, ob da jemand ist, der Spielchen mit mir treibt. Ja - da ist jemand. Ich unterhalte mich jetzt mit ihr - sie meint sie ist eigentlich ganz beeindruckt von dem was ich mache - obwohl ich das Gefühl habe, von einer Dummheit in die andere zu fallen. Aber sie meint, das müßte mich nicht wundern, sie würden ja gerade all meine Schwachpunkte austesten, um meine Belastbarkeit zu prüfen. Und ich würde trotz meiner Verletzungen immer noch darauf kommen, wo ich Fehler mache.

Mir ist gerade etwas aufgefallen. Wer Spielchen treibt, hat Zeit zu spielen. Also brauche ich mir eigentlich keine Sorgen zu machen. Sie haben es gar nicht nötig, mich wirklich zu überfordern. Da sind genug Leute für die Arbeit und sie werden mir nichts aufdrängen, bevor sie sicher sind, daß ich es auch schaffe. also kann ich ich im Grunde auch entspannen und sie ihre Spielchen alleine spielen lassen.

In der Zeit wo ich in der Kristallenen Stadt gelernt habe, ist es zwei mal vorgekommen, daß Leute von einem Auftrag zurückgekommen sind, der sehr viel härter geworden war als man vorher gedacht hatte. Sie hatten beide sehr schwere Verletzungen der Aura, die sehr langwierig zu heilen gewesen waren.

Vor allem fand ich aber, daß sie sich ziemlich verrückt verhielten. Bei jeder Kleinigkeit verhielten sie sich so, als hinge das halbe Universum davon ab, daß man es richtig macht. Sie waren beide seltsam unausgeglichen und explosiv und man merkte daß sie unter enormen Druck standen, trotzdem hatten sie sich so sehr unter Kontrolle, daß sie zwar manchmal geschimpft haben, aber nie die enormen Kräfte, in die sie eingeweiht wurden mißbrauchten. Sie waren unfähig sich zu entspannen und darauf zu vertrauen, daß die Leitung der Schule schon aufpaßt, daß sie keine gravierenden Fehler machen. Tatsächlich wacht die wirkliche Leitung natürlich sehr sorgfältig über die Schule, auch wenn sie dabei fast unsichtbar bleibt. Und genau deshalb werden Leute, die so schwer verletzt wurden als Lehrer in der Schule eingesetzt. Außerdem ist es sehr wichtig, daß die Schüler die Symptome kennenlernen, damit sie es merken, wenn sie selbst mal so reagieren.

Ach ja - und natürlich hätte ich nie gedacht, daß mir so etwas auch mal passieren kann! *lach*

Kersti

Fortsetzung:
FF173. Kersti: Der Metatron-Engel: Die Entdeckung der Liebe-Mich-Implantate

Quellen

Erinnerung eines Anteils meiner Gruppenseele an Erlebnisse aus der Geistigen Welt oder höheren Ebenen. Dieser Text ist im Rahmen der 2. Emailrunde entstanden. Tiuval ist ein spiritueller Name eines Anteils von mir, Luzifer, Nezal und Anthara sind Namen der höheren Anteile der anderen Mitglieder der Emailrunde.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI1. Kersti: Inhalt: Die Kristallstadt
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.