erste Version: 3/2010
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: 2010 - Vereinigung mit Gabriel, Loki und Machtübernahme in der Geistigen Welt - Die Liebe Gottes für meine höheren Dunklen Anteile

A9.

Gott liebt mich!

Vorgeschichte: A8. Kersti: Offensichtlich entwickeln sich Seelen auf einer so hohen Ebene fast nicht weiter

Er fragte, ob man den Zugang meines höheren Anteils zu Gott nicht wiederherstellen könnte. Der höhere Michaelanteil - der gleichzeitig auch der höhere Isisanteil war - antwortete ja, das ginge und gab dazu, wie es geht, einige Informationen. Sehr wahrscheinlich hatte er unter meinen Anteilen gerade diesen für diese Aufgabe ausgesucht, weil er in der Geistigen Welt regelmäßig die analogen Arbeit tat, nämlich den Zugang zum eigenen inneren Licht wieder herstellen.
VA215. Kersti: 3. Arbeit im inneren Licht:

Bevor mein kleiner Anteil aus der Geistigen Welt mit der Arbeit begann, bat er den höheren Michael-Isis-Anteil, sein Licht ein wenig zu dämpfen, damit mein höherer Anteil keine Schmerzen hatte. Danach reparierte er das Energiesystem, indem ich es Stück für Stück untersuchte und heilte.
VA201.3 Kersti: Zu starre, brüchige überdehnte Bereiche oder ein marodes Energiesystem heilen

Dann erst wandte er sich dem Zugang zu Gott zu und baute eine Art Irisblende ein, um exakt kontrollieren zu können, wieviel Energie durchfließt. Zuerst ließ er diese Blende geschlossen, während er am Zugang zu Gott selbst arbeitete und alles entfernte, was dort den Energiefluß blockierte. Danach öffnete er die Blende sehr langsam, mischte unter die Göttliche Energie ein wenig andere Energie, die jeden Riss, der sich zeigt, rosa einfärben würde und beobachtete das Energiefeld meines höheren Dunklen auf Schwachpunkte, während ich die Energie langsam steigerte. Ich heilte alle Verletzungen, die sich zeigten, bis er mit der vollen Energie von oben zurechtkam.

Das Telefongespräch, während dem wir die bisherige Arbeit gemacht hatten, endete mit einem heftigen Streit um die Frage, Ob mein höherer Anteil ein Gebot Gottes übertreten hätte oder nicht, bei dem, was dazu führte, daß er die Verbindung zu Gott verlor. Ich war der Ansicht, daß ich den Teil der Pläne Gottes befolgt hatte, der für mich bestimmt gewesen war. Wobei ich - wie alle anderen auch - mir unter den zwölf Teilen des Planes einen ausgesucht hatte und mit meiner Wahl zufrieden gewesen war. Sie behauptete, ich hätte ein Gebot Gottes übertreten, indem ich das getan hätte. Danach habe ich das aus meiner Sicht aufgeschrieben.
FFI7. Kersti: Inhalt: Das dunkle Los
Einerseits zeigte der Streit in welchem Ausmaß wir beiden dieselben Meinungen vertraten, wie unsere eigenen höheren Anteile, die sich schon immer darum gestritten hatten. Andererseits war aber weder meine noch ihre Meinung völlig identisch mit der des eigenen höheren Anteils.

Danach verschmolz mein Kleiner aus der Geistigen Welt mit meinem höheren, inzwischen wieder hellen Anteil.

Die nächsten beiden Tage war mein höherer Anteil ganz seelig. Jedesmal, wenn ich zu ihm hinfühlte, dachte mein Großer: "Gott liebt mich." oder "Gott liebt mich wirklich." Die beiden darauffolgenden Tage überlegte er, wie er dieses Glück an die Anteile auf den daruntergelegenen Ebenen weitergeben könnte. "Ich muß das weitergeben" dachte er ständig. Er trieb mich an, daß ich die Verbindungen zu den Anteilen, zu denen er den Kontakt verloren hatte, möglichst schnell wieder öffnen sollte, damit er ihnen Gottes Liebe wiedergeben kann. Meine Geistige-Welt-Anteile gaben sich Mühe - doch sie mußten auch vorsichtig vorgehen, da gerade unter den so abgeschnittenen Anteilen einige sind, die es nicht ohne weiteres vertragen würden, plötzlich so viel Energie zur Verfügung zu haben und die vorher geheilt werden müssen.

Anmerkung von Amenti 6/2012: Bei dem "Gott", handelte es sich selbstverständlich nur um das innere Licht der eigenen Gruppenseele. Das war für die Hüter der Akasha-Chronik nicht erkennbar, da sie in diesem Bereich des inneren Lichts Verdrängungen haben.
V232. Kersti: Das innere Licht als Gott

Fortsetzung:
A10. Kersti: "Eine Unverschämtheit, daß sie meinen höheren Anteil so schlecht gemacht haben!"

Kersti

Quellen

Erinnerung eines Anteils meiner Gruppenseele an Erlebnisse aus einer Ebene über der geistigen Welt. Dieser Text ist auf der Grundlage von Tagebucheinträgen zu Telefongesprächen entstanden, bei denen wir in der geistigen Welt gearbeitet haben.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI2. Kersti: Inhalt: Die Liebe Gottes für meine höheren Dunklen Anteile
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.