erste Version: 3/2010
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: 2010 - Vereinigung mit Gabriel, Loki und Machtübernahme in der Geistigen Welt - Die Liebe Gottes für meine höheren Dunklen Anteile

A11.

Die Ur-Seelen können kein Wissen kopieren

Vorgeschichte: A10. Kersti: "Eine Unverschämtheit, daß sie meinen höheren Anteil so schlecht gemacht haben!"

Anfang September 2009, etwa eine Woche nachdem ich den Isis-Anteil kennengelernt hatte, kontaktierte mich in der Geistigen Welt ein Satananteil und informierte mich, daß ein inkarnierter Satananteil bald den Kontakt zu mir herstellen würde. Zwei oder drei Tage später kam ein Anruf von einer Person, von deren feinstofflichen Anteilen meine feinstofflichen Anteile sehr viel Lohnendes lernten und die meine Anteile Satan zuordneten. Irdisch ist sie eine multiple Persönlichkeit, in der unterschiedliche Gruppenseelen inkarniert sind. Tatsächlich haben recht oft auch Satananteile durch sie gesprochen.
VA218. Kersti: Gruppenseelen und multiple Persönlichkeiten

Es war für mich eine seltsame Erfahrung als wie störend und sogar gefährlich aber gleichzeitig inkompetent und nutzlos sie Engel empfand. Ich selbst hielt ja sowohl Satananteile als auch Engel für Wesen, mit denen es aus unterschiedlichen Gründen etwas schwierig ist, umzugehen. Aber als wie extrem furchtbar sie Engel empfand, das schien mir richtig erstaunlich. Und wenn sie über ihre Erfahrungen mit Schutzengeln sprach, hatte man den Eindruck, sie würde von einer Terrororganisation reden. Mein Gefühl war immer: Engel können ja schon manchmal furchtbar sein - aber so schlimm sind sie nun auch nicht. Unsere Recherchen im Feinstofflichen zeigten jedoch, daß sie sich ihr gegenüber tatsächlich wie eine Terrororganisation benommen hatten.

Das ist auch die Person, die mir Januar 2010 half, mich mit meinen Titanenanteilen zu verbinden.
VB99.2.4 Kersti: 4. Seelengeneration: Riesen, Titanen, Thursen
Sie hatte schon vorher mehrfach gesagt, daß sie Zweifel an meiner Meinung hätte, daß sie der Gruppenseele Satan zuzuordnen sei. In der zweiten Märzwoche 2010, äußerte sich durch sie eine Gruppenseele, die hauptsächlich Inkarnationen im Ostasiatischen Raum - China und Japan - hatte. Einer ihrer Anteile hatte sich in Europa inkarniert und kam dort mit den kulturellen Unterschieden nicht zurecht, was auf der feinstofflichen Ebene zu diversen Unfällen führte. Diese Gruppenseele hielt Satan für das vernünftigste und erträglichste, was in Europa herumspringt, während ich nur als halbwegs vernünftig anerkannt wurde.

Beim nächsten Anruf war meine Gesprächspartnerin der Ansicht, auch nicht die japanische Gruppenseele zu sein und fragte mich, ob ich wüßte, zu wem denn ihre Anteile dann gehören würden. Ein Geistige-Welt-Anteil von mir sah sich die Signatur ihrer feinstofflichen Anteile an und meinte erstaunt, daß er gedacht hätte, daß sich von dieser Gruppenseele niemand auf so tiefen Ebenen inkarniert hätte.

Danach erzählte ich am Telefon davon, wie ich Anfang März - also etwa eine Woche vor dem Anruf, als sie von der japanischen Gruppenseele erzählt hatte - diesen Höheren Anteil angesehen hatte, aus dem die beiden Gruppenseelen Satan und C'her (der Teufel, meine eigene Gruppenseele) entstanden waren. Die Seele, zu der meine Gesprächspartnerin gehörte, war auf einer noch höheren Ebene zu Hause, wo Satan und C'her noch zusammen mit Luzifer und Erzengel Michael eine einzige Ur-Seele sind.
FF72. Kersti: Man könnte mein Los das dunkle Los nennen

Nachdem die Teilseelen meiner Ur-Seele und ihrer zwei Gefährten ihre ersten prägenden Erfahrungen auf den tieferen Ebenen gemacht hatten, sahen die anderen, daß diese drei Ur-Seelen klüger und kompetenter wurden, während die anderen sich fast gar nicht weiterentwickelten.
F79. Kersti: Die unfaßare Strafe
Das war für die Ur-Seele meiner Gesprächspartnerin der Grund, warum sie selber Anteile in die tieferen Ebenen sandte, um auch so wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Die Seele meiner Gesprächspartnerin hatte sich mit ihrer eigenen Ur-Seele zerstritten, weil diese ihr Erinnerungen geklaut hatte. Wir gingen deshalb hoch auf die Ebene der Ur-Seelen und kontaktieren ihre Ur-Seele und stellen erstaunt fest, daß auf dieser Ebene noch niemand gelernt hat, wie man Informationen kopiert. Sie forderte als Ausgleich, daß wir ihr anderes Wissen geben sollten. Ich erklärte mich einverstanden und dachte, kein Problem und begann ihr eine vollständige Kopie meiner Gruppenseelenerinnerungen zu machen, während ich prüfte, ob die erhaltenen Erinnerungen vollständig waren. Beinahe sofort merkte ich, daß sie nicht vollständig waren und forderte den Rest auch noch ein. Die Ur-Seele unterbrach mich und sagte, ich solle mit dem Wissen rüberschieben, das sei zu viel. Auf den Ratschlag meiner Gesprächspartnerin hin antwortete ich - nur wenn ich den Rest von ihren Erinnerungen auch noch bekomme. Das war eine wirksame Drohung, bei diesen Wesen, die nicht wußten, wie man mit so vielen Erinnerungen umgeht und sie kramten das Fehlende hervor, während ich weiterkopierte. Ich hörte erst auf, als meine Gesprächspartnerin bestätigte, das, was sie über mich bekommen hatte, vollständig und lückenlos wirkte. Zuletzt hängte ich eine Kopie des von der Ur-seele erhaltenen Wissens an. Dann schaute ich nach meiner eigenen Ur-seele, die ebenfalls unfähig war, Wissen zu kopieren und nur rudimentäre Fähigkeiten hatte, Wissen zu verwalten. Ich schickte ihr ein paar Archivare aus meiner Gruppenseele mit einem vollständigen Satz meiner Erinnerungen und anderen gesammelten Informationen hoch, um dieses Defizit meiner Ur-Seele zu beheben.

Ich beauftragte meine Archivare, den anderen Gruppenseelen auch das Kopieren von Informationen beizubringen und von allem, was es dort an Wissen gab, Kopien für mich anzufertigen und an meine Gruppenseele zu schicken.

Anmerkung von Amenti 12.6.2012: Wie schon bei dem "höheren Anteil" in den vorhergehenden Texten, handelt es sich bei den "Urseelen" nicht um die Urseelen aus
FF72. Kersti: Man könnte mein Los das dunkle Los nennen
sondern um kleine Anteile von ihnen, die bis auf die Ebene der Geistigen Welt abgesunken sind. Schon auf höheren Ebenen haben sich ihre aktiveren Anteile abgespalten, um Erfahrungen zu machen, so daß es sich nur noch um sehr inaktive Rudimente der Urseelen handelt, die bei allem was in der geistigen Welt geschehen ist ziemlich außen vor blieben. Für ebenfalls relativ inaktive Gruppenseelenkernanteile wie der "höhere Anteil" haben sie jedoch eine wichtige Koordinierende Funktion.

Fortsetzung:
A12. Kersti: Geistige-Welt-Anteile auf alle Ebenen schicken

Kersti

Quellen

Erinnerung eines Anteils meiner Gruppenseele an Erlebnisse aus einer Ebene über der geistigen Welt. Dieser Text ist auf der Grundlage von Tagebucheinträgen zu Telefongesprächen entstanden, bei denen wir in der geistigen Welt gearbeitet haben.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI2. Kersti: Inhalt: Die Liebe Gottes für meine höheren Dunklen Anteile
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.