erste Version: 7/2010
letzte Bearbeitung: 7/2012
Vorgeschichte:
A17.
Tulith - C'hers Titan
Schon von der zweiten Emailrunde (2004/2005) wußte ich, daß es leicht möglich ist, Cher-Anteile unter die Leute Satans zu mischen, ohne daß er das merkt. Deshalb haben sich diverse Anteile von mir als Satan-Anteile getarnt, nachdem sie aus irgendwelchen Kerkern und Folterkammern entkommen sind, denn dort war es einfacher sich zu verstecken und unbehelligt zu bleiben als in den Wohngebieten der Menschen oder im Himmel. Einzig der Wald bot einen besseren Schutz, denn er ist mein eigenes Hoheitsgebiet.
VA155.
Der Bannwald
VB78.
Der Nachtwald
Der Umgang mit der Satan-Inkarnation, die ich kenne, war zeitweise höchst verwirrend. Mal bestätigte sie mir am Telefon ausdrücklich, sie wäre Satan, mal meinte sie, sie wäre doch nicht Satan, sondern eine Gruppenseele, die sich hauptsächlich in Japan inkarniert und mal meinte sie, sie wäre ein Wesen, das kein richtiges Ich-Gefühl hätte. Dieses Wesen nannten wir im Folgenden "das Tierchen". Die Erklärung für diese unterschiedlichen Aussagen darüber wer in der Person inkarniert ist, die ich der Einfachheit halber als "die Sataninkarnation, die ich September 2009 kennengelernt habe" bezeichne, ist, daß Satan nicht immer weiß, was zu seiner Gruppenseele gehört und was nicht und daß deshalb in dem von ihm gewählten Körpern manchmal Anteile verschiedener Gruppenseelen gemeinsam inkarnieren. Das Tierchen inkarniert aber mit in jedem Körper in dem auch Satan inkarniert.
Als Satan das Tierchen zum erstem mal sah, war er fasziniert wie es glitzerte und griff danach. Das Tierchen verschmolz dann mit ihm und ist immer in seiner Nähe. Satan behandelt das Tierchen wie ein geliebtes Kuscheltier und kann ohne es vor Schmerzen nicht einschlafen. Daneben ist das Tierchen aber auch Satans Übersetzer und hilft ihm beim Austausch von Informationen zwischen verschiedenen Anteilen der Gruppenseele. Das Tierchen erscheint gerne als klein harmlos und bedeutungslos, ist aber sehr weise und weiß mehr über Satan als jedes andere Wesen.
Fortsetzung:
A19.
Satans Datenbanken
Fortsetzung der Geschichte des Tierchens:
A135.
Einweihungen für das Tierchen
Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5,
34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615,
https://www.kersti.de/,
Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.