erste Version: 6/2012
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: Der Möchtegerngott (Anfang 2007 bis Ende 2009) - Das Reich der Dunklen Spiegel

A31.

Über die Gruppenseelenverbindung kam lähmende Angst

Vorgeschichte: A71. Kersti: C'her, Anthara, Tiuval und Thi'ah'nah, wirkten erheblich zu sorglos

C'her schreibt:
Wir standen in einem Zentrum unserer Akasha-Chronik und hörten zu, wie Ahriman uns die letzten Anweisungen erteilte. Ich weiß, daß er auch laut sprach, aber da ich blind bin, bekam ich nur die Version, die über die Gruppenseelenverbindung kam, mit - Ahriman hatte darum gebeten, daß wir ihn nicht am Kehlkopf abtasten, sondern uns ausschließlich auf unseren Partner und die bevorstehende Aufgabe konzentrieren.

Über die Gruppenseelenverbindung kam lähmende Angst - und es war furchterregend, zu sehen, wie mein Partner - ein sehr selbstbewußter großer Fenrir, der mir an Kampfkraft zehnfach überlegen ist und normalerweise auch wesentlich mutiger ist als ich - so völlig verängstigt war. Er lag mit eingezogenen Schwanz am Boden und zitterte. Und ich weiß nicht für wie viel dieser lähmenden Angst er verantwortlich war.

Ahriman schien der Ansicht zu sein, daß wir helleren Anteile viel zu sorglos seien. Darin täuschte er sich. Wir hatten begriffen, daß unsere Recourcen für den Angriff so knapp bemessen waren und daß wir ihn nur durchführten, weil nicht angreifen ein noch höheres Risiko darstellte. Nur ist Angst wirklich nicht hilfreich, wenn man angreifen will und er sollte froh sein, daß wir nicht dasselbe Maß an ungeheilten Verletzungen hatten wie unsere jeweiligen dunkleren Partner, die wesentlich besser über die konkreten Gefahren bescheid wußten als wir - sonst wäre unser Angriff gar nicht durchführbar, weil die gesamte Gruppenseele vor Angst gelähmt war. Daß wir Ahriman sorglos vorkamen, lag einfach nur daran, daß er auch vor Angst wie gelähmt war, mit diesem Gefühl kommt einem ruhige Konzentration natürlich wie die pure Sorglosigkeit vor!

Ich intensivierte die Gruppenseelenverbindung zu meinem Fenrir, so gut ich konnte, um ihm etwas von meiner Ruhe abzugeben. Er mußte einfach zentrierter sein, wenn er zu unserem Angriff beitragen wollte.

Als das Signal kam, mußte ich meinen Fenrir regelrecht mitziehen, damit er den Ausgangspunkt unseres Angriffs ansprang. Sobald er tatsächlich an der Grenze des dunklen Landes stand, drang er jedoch ohne zu zögern vor.

Kersti

Fortsetzung:
A65. Kersti: Ständig waren ein Drittel der Leute wegen Verletzung nicht einsatzfähig

Quellen

Dieser Artikel beruht auf dem Wissen meiner eigenen feinstofflichen Anteile, das zuerst im Dezember 2008 nachts gechannelt und in einem Tagebuch notiert wurde. Beim Schreiben dieses Textes Juni 2012 wurden viele weitere Einzelheiten ergänzt.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI11. Kersti: Inhalt: Die Auflösung der dunklen Länder
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.