erste Version: 29.11.2011
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: 2011 - Helle aus einer anderen Welt - Eine Ebene ohne festgehaltene Absichten

A46.

Heilungen in den äußeren inaktiven Bereichen

Vorgeschichte: A45. Kersti: Der sanfteste Simulator und wenige Minuten als eine Ewigkeit der Hoffnungslosigkeit

Ti'ah'nah schreibt:
Die Ablösung unserer Archivare hatte von uns den Auftrag bekommen, bei den inaktivsten Bereichen zu beginnen - das höhere Archiv hatte Funktionen mit denen man Daten nach Helligkeit und Aktivität sortiert abfragen kann - und uns über alle dort vorhandenen Daten runter in unsere Chronik zu funken, damit wir darauf aufbauend unsere Heilungspläne für die Erde aktualisieren konnten.

Dabei stellten wir als allererstes fest, daß es oberhalb der hohen Himmel und unterhalb der tiefen Höllen Bereiche sind, die schon sehr viel länger inaktiv sind, als alle uns bisher bekannten Bereiche. Außerdem gab es zwischen den uns bekannten Ebenen weitere völlig inaktive Ebenen oder Bruchstücke von Ebenen mit inaktiven Seelen, deren Existenz wir völlig vergessen gehabt hatten.

Wir beschlossen, zuerst an die äußeren inaktiven Bereiche zu gehen, da sie wesentlich älter waren als die inaktiven Bereiche zwischen den uns bekannten Ebenen. Heilungen dort können deshalb ältere Probleme auflösen. Das wiederm führt dazu, daß jüngere Probleme, die auf diesen älteren Problemen beruhen, den Halt verlieren und sich mit auflösen.

Also schickten wir unsere Heiler zu den äußersten inaktiven Bereichen und begannen dort aufzulösen. Außerdem erkundeten wir die umliegenden Bereiche, ob es möglicherweise noch weiter außenliegendes gibt, was einfach in Vergessenheit geraten ist. Wir stellten fest - was nach den Daten von jener höheren Ebene zu erwarten war - daß die Heilungen an den Wesen, die wir dort fanden sehr einfach waren.

Damals waren die Kriegstechniken zum Glück noch nicht so ausgefeilt wie heute.

Kersti

Fortsetzung:
A49. Kersti: Das göttliche und das irdische Licht

Quellen

Dieser Artikel beruht auf dem Wissen meiner eigenen feinstofflichen Anteile.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI7. Kersti: Inhalt: Eine Ebene ohne festgehaltene Absichten
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.