erste Version: 6/2012
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: 2012 - Das ich unserer Weltenfamilie - Die Heilung des Ichs unserer Weltenfamilie

A77.

Lustlosigkeit für Michaels Heilung

Vorgeschichte: A76. Kersti: Eine Selbsthilfegruppe für die mit der größten Liebe

C'her'ash schreibt:
Ich als die irdische Kersti wollte am Samstag den 22 April zu einer Wanderung in die Rhön aufbrechen, jedoch konnte ich mich nicht dazu aufraffen, alles zusammenzupacken - jeder Handgriff erfordete mindestens fünf Minuten Zeit zum aufraffen, so daß das Packen was normalerweise problemlos in einer halben Stunde geschaft hätte werden können, selbst als es dunkel wurde noch nicht erledigt war. Dann bekam ich eine Mail, die mich zu einem Familienfest 14 Tage später einlud. Ich war genervt, weil ich sozusagen geistig schon weggewesen war aber unbedingt zu dieser Feier wollte und mich deshalb am nächsten Tag nicht aufbrach.

Samstag und Sonntag war ich sehr traurig, weil mir bewußt geworden war, daß ich auf der Ebene ohne festgehaltene Absichten blind war. Durch den Kontakt zur nächsthöheren Ebene hatte ich Eindrücke von anderen Wesen mitbekommen, die auf dieser Ebene lebten und ihre Wahrnehmungen waren viel umfassender und vielfältiger als meine. Warum muß ich überall wo ich hinkomme immer behindert sein? Kann es nicht irgendeine feinstoffliche Ebene geben wo einfach mal alles gut ist???

Ich überlegte, daß ich dann ja die geänderten Urlaubszeiten auf meine Internetseite hochladen müßte, konnte mich dazu aber genauso wenig aufraffen wie vorher zum Packen, so daß in der folgenden Woche keine weiteren Anrufe durch meine regelmäßigen Vielanrufer kamen, denen ich allen gesagt hatte, daß ich in den Urlaub gehe.

Dafür rief Montags, den 24.4 ein inkarnierter Kernanteil von Erzengel Michael an und wir arbeiteten anderthalb Wochen lang sehr fruchtbar an seinen Problemen. Dabei kam heraus, daß Michaels inneres Licht blockiert ist.

Dienstags, den 1.5. also zwei Tage, bevor ich zu meiner Wanderung aufgebrochen bin, ist ein Fest auf der Ebene über der Ebene mit den festgehaltenen Absichten, wegen meinem Aufstieg dorthin. Ich fühle mich auf dem Fest nicht wohl und habe Angst, denn meine Gruppenseele hat auf dieser Ebene Probleme, weil lange nur sehr wenig dort oben sichtbar war und die anderen gemein zu mir waren. Irgendwann begegne ich Luzifer auf diesem Fest. Er wirkt dunkler und gebückter als die anderen. Ihm vertraue ich und ziehe mich zusammen mit ihm zurück. Er heilt mich ein wenig und ich ihn auch.

Mittwochs abends entschuldigten sich meine Anteile bei dem inkarnierten Michaelanteil, sie wären leider mit den Vorarbeiten für eine größere Heilung nicht fertig geworden und deshalb könnten wir das Thema, was wir angehen wollten, noch nicht bearbeiten. Noch am selben Tag abends wurde das Familienfest wegen der Wettervorhersage per mail abgesagt, Donnerstags früh sah ich die Mail und brach zu meiner Wanderung auf, sobald mein Mann von der Arbeit zurück war und ich mich von ihm verabschiedet hatte.

Kersti

Fortsetzung:
A78. Kersti: Krebse in Michaels innerem Licht

Quellen

Dieser Artikel beruht auf dem Wissen meiner eigenen feinstofflichen Anteile, das zuerst in April und Mai 2012 gechannelt und in einem Tagebuch notiert wurde. Beim Schreiben dieses Textes Juni 2012 wurden viele weitere Einzelheiten ergänzt.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI13. Kersti: Inhalt: Die Heilung des Ichs unserer Weltenfamilie
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.