erste Version: 6/2012
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: 2012 - Das ich unserer Weltenfamilie - Die Heilung des Ichs unserer Weltenfamilie

A79.

Zusammengebrochene Welten auflösen

Vorgeschichte: A94. Kersti: Voriges: Unsere Geistige Welt strahlt wie ein Stern in Amentis Interweltenraum

C'her'ash schreibt:
In unserer Weltenfamilie gibt es diverse Welten, in denen schon lange nichts mehr passiert. Alle Wesen, die noch wach waren, sind schon vor langer Zeit in mehrere umliegende schönere Parallelwelten gewechselt, was in den Welten zurückblieb, ist handlungsunfähig und wie tot. Es sind Ruinen von Welten, in denen nur noch die Anteile ihrer früheren Bewohner zurückgeblieben sind, die so schwer verletzt sind, daß sie bisher das Bewußtsein nicht zurückerlangen konnten.

Für Amenti sind diese Welten ein Problem, denn sie sind schwarze Flecken in seiner Wahrnemung der Weltenfamilie, an denen er nicht beobachten kann, was dort geschieht. Wenn dort Wesen eindringen, die sich in unserer Weltenfamilie wie Schädlinge verhalten, wird er es nicht einmal bemerken.

Deshalb besprach Amenti am Sonntag den 6.5.2012 mit uns, wie wir diese Welten auflösen konnten, und da wir genug Heiler für diese Arbetit hatten, begannen wir sofort mit der Arbeit.

Wir beginnen jeweils damit, daß wir den zentralen Fluchknoten der jeweiligen Weltenruine auflösen, bis sie ihren inneren Zusammenhalt verliert und ihre Teile auf eine oder mehrere der umliegenden noch lebenden Welten fallen.

Danach prüfen wir bei jeder dieser Welten, ob sie die zusätzlichen Probleme nebenher mit heilen können oder ob sie Unterstützung durch unsere Heiler brauchen, damit ihre Welt nicht ebensolche Probleme bekommt wie die Erde sie bekam, als zu der Zeit, als die Saurier ausstarben, die Welt, die durch das zweite Geschehnis zusammengebrochen ist, auf die Erde gefallen ist.
V233. Kersti: Warum ich die wilden Geschichten über Xenu und Konsorten im Wesentlichen für wahr halte
Irdisch ist zu derselben Zeit ein Komet auf die Erde gefallen, wie inzwischen nachgewiesen wurde, ob und wie beide Ereignisse - das feinstoffliche und das irdische - zusammenhängen ist mir unklar. Ich nehme jedoch an, daß das kein Zufall ist.

Bei denjenigen Welten, die Hilfe brauchen, schicken wir unsere Heiler vorbei, diese nehmen sich dort Lehrlinge und arbeiten mit einheimischen Heilern zusammen, um möglichst vielen von ihnen eine Aus- und Fortbildung zukommen zu lassen, so daß sie, wenn das nächste mal eine Welt auf ihre Welt fällt, fähig wären, das ohne unsere Hilfe zu bewältigen.

Außerdem erklären wir ihnen, wie sie Informationen über Heilmethoden mit Amentis Hilfe aus unserer Akasha-Chronik abrufen kann und wie man seine Unheilbaren Fälle dort in die entsprechende Liste einträgt, damit sich sofort jemand darum kümmert, sobald eine geeignete Heilmethode gefunden wurde.

Kersti

Fortsetzung:
A80. Kersti: Das "Ich" dieser Weltenfamilie

Quellen

Dieser Artikel beruht auf dem Wissen meiner eigenen feinstofflichen Anteile, das zuerst im Mai 2012 gechannelt und in einem Tagebuch notiert wurde. Beim Schreiben dieses Textes Juni 2012 wurden viele weitere Einzelheiten ergänzt.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI13. Kersti: Inhalt: Die Heilung des Ichs unserer Weltenfamilie
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.