erste Version: 6/2012
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: Der Möchtegerngott (Anfang 2007 bis Ende 2009) - Das Reich der Dunklen Spiegel

A101.

Von den Aliens selber ist nichts zu finden

Vorgeschichte: A100. Kersti: Die Verteidiger der Letzten Bastion sind verdrehte Angreifer

C'her schreibt:
Danach hackten wir uns in die Programmierung der Portale ein prüften die Programmierung.

Nacheinander sprangen wir die über 5000 Zielwelten unserer Weltenfamilie an, die durch diese Portaltechnik verbunden waren, reinigten dort die Fläche vor den Spiegelportalen und heilten alles, was wir dort fanden, holten alles zurück was in der dortigen Welt und in den dortigen Kerkern zu unserer Welt gehörte und programmierten die Portale dann so um, daß sie nur noch eine normale Wand waren.

Ein weiteres Portal führte zu einer Welt außerhalb unserer Weltenfamilie. Das hatte offensichtlich sowohl dazu gedient, die Gefangenen abzutransportieren, als auch dazu, die Aliens, die die Gefängnisbauten erschaffen hatten, hierher und wieder zurück nach Hause zu bringen. Von den Aliens selber waren jedoch weder hier noch in der - verwüsteten - Welt, aus der sie stammten, etwas zu finden.

Es gelang uns zunächst nicht, die großen Gefängnisbauten abzureißen, aber ich arbeitete unsere Umprogrammierung auf der Programmebene noch einmal nach, damit die Aliens, die diese Dinger gebaut haben, nicht wieder hier auftauchen können.

Kersti

Fortsetzung:
VB91. Kersti: Untote entstehen durch Flüche - Wer keine Erinnerungen hat, war oft vor kurzem untot

Quellen

Dieser Artikel beruht auf dem Wissen meiner eigenen feinstofflichen Anteile, das zuerst im Dezember 2008 nachts gechannelt und in einem Tagebuch notiert wurde. Beim Schreiben dieses Textes Juni 2012 wurden viele weitere Einzelheiten ergänzt.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI11. Kersti: Inhalt: Die Auflösung der dunklen Länder
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.