erste Version: 9/2012
letzte Bearbeitung: 9/2012

Chronik des Aufstiegs: 2012 - Das ich unserer Weltenfamilie - Der Sirius-Heilerkrieg

A110.

Zentralsonnenwissenschaftler und Kugelbahnebene

Vorgeschichte: A97. Kersti: Die Heilung des Ichs unserer Weltenfamilie: Wir werden jede einzelne Geistige Welt unserer Weltenfamilie putzen müssen, bis sie glänzt

erzählt:
Mittwoch abend den 1.8.2000 und Donnerstag den 2.8.2000 rede ich im feinstofflichen mit jemandem, der mich anrufen will und es dann doch nicht tut. Freitag bekomme ich dann endlich einen Anruf von einer Person die mir schon einen halben Monat früher die erste Mail geschrieben hat, aber nicht durchgekommen ist, weil mein Telefon ständig besetzt war.

Das ist ein merkwürdiges Phänomen: Leute die mich häufiger anrufen kommen häufig beim ersten Versuch durch - und zwar exakt dann, wenn ich gerade vom vorhergehenden Gespräch den Hörer in die Gabel gelegt habe. Andere versuchen es dagegen oft mehrfach erfolglos. Ich glaube meine Anteile da drüben petzen, wann ich Zeit habe.

Die Anruferin ist im feinstofflichen auf der Kugelbahnebene einer feinstofflichen Parallelwelt der Geistige Welt der Erde zuhause, die kein materielles Gegenstück hat.

Sie hat offensichtlich aus Sicht der Satane erfolgreich mit einigen kleineren Satanen gearbeitet und ganze Heere von toten und sonstigen feinstofflichen verletzten Wesen, haben sich bei ihr im Feinstofflichen gemeldet. Sie muß wohl das ein oder andere können, wenn sich das im Feinstofflichen so rumspricht.

Sie machte mich auf den Berg Kaylash aufmerksam, wo einiges an Informationen und wiedergefundenen Anteilen von mir auf mich wartete. Der Hüter des Berges schimpfte, daß ich nicht schon viel früher gekommen war, um alles abzuholen.

Außerdem zeigte sie mir das Innere Licht der Erde, wo einiges zu tun war.

Meine Anruferin machte mich auch auf die "Zentralsonnenwissenschaftler" aufmerksam, die eine umfassende Heilerdatenbank hatten und mit denen wir uns seither austauschen. Ihre "Zentralsonne" war mal die Sonne einer Parallelwelt zur Erde, die im Zentrum unserer Weltenfamilie lag und sie befinden sich heute zum größten Teil auf der Kugelbahnebene oder auf den grobstofflichsten Ebenen ihrer Geistigen Welt die wesentlich materieller wirken als unsere eigene Geistige Welt. Wir haben den Eindruck, daß sie auf einem Stand sind, auf dem wir früher auch schon mal waren - und dann mußten wir umdrehen, weil wir auf einer sehr tiefen Ebene etwas von uns selbst zurückgelassen haben. So weit ich das erkennen kann, steht ihnen dasselbe bevor.

Wir haben auch einiges auf der Kugelbahnebene gearbeitet, davon habe ich aber bewußt wenig mitbekommen. Bei uns mußte einiges repariert werden.

Kersti

Fortsetzung:
A111. Kersti: Die Zugangsberechtigung zu den Datenbanken des Sirius

Quelle

Erinnerung an Erlebnisse aus der Geistigen Welt vom 1.-3.8.2012
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
VA223. Kersti: Chronik des Aufstiegs...
AI16. Kersti: Inhalt: Der Sirius-Heilerkrieg
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.