erste Version: 10/2012
letzte Bearbeitung: 10/2012

Chronik des Aufstiegs: 2012 - Das ich unserer Weltenfamilie - Der Sirius-Heilerkrieg

A113.

Eine Weltenfamilie am Haken

Vorgeschichte: A112. Kersti: Das Gericht des Sirius

erzählt:
An dem Abend nachdem wir telefoniert hatten - Freitag also, sehe ich abends aus der Perspektive des Ichs unserer Weltenfamilie wie eine andere Weltenfamilie plötzlich auf unsere Weltenfamilie zurast und schicke die Interweltliche Eingreiftruppe hin, um dort möglichst viel zu heilen und den Anflug abzubremsen. Das Wochenende bin ich wie erschlagen und habe zudem meine Tage, die ungewöhnlich schmerzhaft sind.

Montags bin ich noch müder, bin die ganze Woche sehr ungeschickt und zerfahren, kann mich nicht einmal zu den nötigsten Arbeiten aufraffen und bin sehr leicht aus dem Konzept zu bringen.

In der Woche bemerke ich einige zurückgekehrte Anteile die ungewöhnlich stark verletzt sind. Meine eigenen sind so richtige Workaholics - ein Problem das ich hier im Feinstofflichen erst dieses Leben so weit in den Griff bekommen habe, daß ich mich immer wieder mal wegen Arbeit in der Geistigen Welt irdisch erschöpft fühle. Wir kontrollieren also bei jedem, von dem so ein Erschöpfungsgefühl kommt, wann er zuletzt Pause gemacht hat und wenn er unsere Pausenzeiten nicht eingehalten hat, wird er abgelöst. Bei uns sind Pausen Pflicht - wer nicht genug Pausen gemacht hat, darf nicht arbeiten. Zum Arbeiten wird dagegen niemand gezwungen, da suchen wir nur nach Möglichkeiten sie zu motivieren.

Ich erzähle einem inkarnierten Satananteil davon, wie die Weltenfamilie auf unsere zugerast ist - dieser meint, daß an der Weltenfamilie ein Haken ist, damit war sie mit einer anderen Weltenfamilie mit einem Gummiband verbunden gewesen. Dann wurde die andere Seite losgelassen, so daß sie wie von einer Zwille abgeschossen auf uns zuraste und am Montag von unserer Weltenfamilie integriert wurde. In der anderen Weltenfamilie sieht es insgesamt viel schlimmer aus als hier. Dort sind viel zu wenige Anteile meiner Gruppenseele - die anderen sind in fremde Welten verschleppt worden. Außerdem ist dort die äußere Abschirmung der Weltenfamilie kaputt, so daß wir sie Zentimeter für Zentimeter kontrollieren und alle Risse und Verletzungen heilen müssen.

Ich habe den Eindruck, daß wir das dringenste erledigt haben und wieder zu unserem normalen Arbeitstempo übergehen können.

Der inkarnierte Satananteil meint, daß einige außerirdische Verträge miteinander haben, die sie verpflichten, uns anzugreifen und kaputtzumachen, wenn wir bestimmte Fähigkeiten wiedererlangen. Wenn da so ein Vertrag hinter stand, dann hat ihr Angriff mit der Weltenfamilie am Haken jedoch das Gegenteil bewirkt. - Selbstverständlich haben wir die Fähigkeiten der anderen Weltenfamilie inzwischen integriert und die meisten der Verletzungen geheilt.

Wir arbeiten jetzt daran, einen Überblick zu bekommen, welche Weltenfamilien es sonst noch so in unserer Nähe gibt, so daß wir die heilen können, bevor unsere Weltenfamilie sie integrieren muß.

Ich wollte diese Ereignisse eigentlich sofort auf meiner Internetseite veröffentlichen, Satan warnte jedoch, daß das einen Angriff zu mächtiger Sternenkinder provozieren würde und daß ich damit lieber noch etwas waren sollte.

Daher zogen wir die Einweihungsforschung vor, mit der wir Einweihungen entwickeln wollten, die einen gleichmäßig guten Zugang zu allen Frequenzen des Lichts der Geistigen Welt ermöglichen sollten.
AI18. Kersti: Inhalt: Einweihungsforschung

Kersti

Fortsetzung:
A126. Kersti: Wir zeigen Ahr, wie er Krallen loslassen kann, die sich in seine Struktur gehakt haben

Quelle

Erinnerung an Erlebnisse aus der Geistigen Welt vom 3.-9.8.2012
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
VA223. Kersti: Chronik des Aufstiegs...
AI16. Kersti: Inhalt: Der Sirius-Heilerkrieg
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.