erste Version: 2/2013
letzte Bearbeitung: 2/2013

Chronik des Aufstiegs: 2012 - Das ich unserer Weltenfamilie - Lokis Kleine und Ahrimans Kleine

A134.

Von Zeit zu Zeit bekam er Angst, rennt hoch auf die Ariel-Ebenen und schaute nach, ob es den kleinen Ariels wirklich gut geht

Vorgeschichte: A132. Kersti: "Ich verwandele dich in einen Frosch, wenn du angreifst!"

Kersti erzählt:
Mittwoch 29.8.2012
Während des Telefongesprächs mit dem inkarnierten Ariel-Anteil meldet sich Loki. Er sagt, er hätte Kleine von Ariel. Ich sehe wie Loki eine große Kiste aufmacht, in der lauter Meerschweinchengroße Anteile von Ariel sind, die Loki nacheinander herausholt, liebkost und uns zeigt. Loki erklärt, das wäre ihr Bett, in dem sie normalerweise zum schlafen und ausruhen drin sind. Meine Mailpartnerin bekommt die Kiste mit Ariels übergeben, nachdem die Kleinen ihr Einverständnis gegeben haben.

In den folgenden Tagen bekomme ich erzählt warum sie bei Loki waren.
FF160. Kersti: Draußen ist es gefährlich
FF163. Kersti: Er schien von einem kalten unfreundlichem Ort zu kommen, wo alle vom lieb sein reden, aber niemand weiß, was Liebe überhaupt ist
Einige sehr kleine Lokis hatten sich als Ariels ausgegeben und der Ariel-Server hatte es den Ariels dort einfach nicht verraten. Loki hatte sie hochgeschickt, damit sie in Sicherheit sind.
"Für mich war das wohl einfach nicht wichtig. Junge Seelen sind junge Seelen und müssen meiner Meinung nach beschützt werden. Da ist es mir egal ob von uns oder von Loki. Allerdings denke ich, dass sollten sie bei uns irgendwann wieder in Obhut sein, es sicherlich nicht schlecht ist, wenn man weiß, wie man mit den Süßen richtig umgeht. Ich denke, kleine Lokis haben doch etwas andere Bedürfnisse als kleine Ariels. Aber Liebe bekommen sie alle."
Die Lokis kamen dann zurück zu Loki. Ich habe Loki nie so glücklich erlebt, wie er jetzt ist, seit er seine Kleinen wiederhat. Er kuschelt ständig nur mit ihnen und freut sich, daß sie wieder da sind.

Die Kleinen Ariels haben Bisse von kleinen Satanschnurzeln abbekommen. Loki hat versucht sicherzustellen, daß die Satane sich nicht mit ihnen mischen, aber die Satanschnurzel dachten immer, daß Loki die kleinen Ariels doch viel lieber hat als sie, daher haben sie sich ständig neue Tricks ausgedacht, damit Loki sie für einen Ariel hält. Und wenn es um dieses Thema geht, dann hilft natürlich wirklich nichts dagegen.

Das Problem, war natürlich ein anderes - wenn Loki mit Satanen arbeitet, muß er ständig voll konzentriert sein, um keine Verletzungen zu riskieren. Und selbst das reicht gewöhnlich nicht aus. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie schlimm die meisten Lokis aussehen, wenn wir sie entdecken.

Und irgendwann braucht Loki dann selber eine Pause und jemanden der seine Bedürfnisse erfüllt, und dieser verdammte Satan ist auf jeden eifersüchtig, der sich um Loki kümmert oder Lokis Bedürfisse erfüllt.

Mein Ariel-Kontakt schrieb dazu: "Mir sind die Verletzungen der Kleinen heute auch schon aufgefallen und auch, dass der Bereich, wo ich die Süßen hüte und ihre Heilung beaufsichtige von dem der anderen kleinen getrennt ist. Wir haben euch genug Heiler geschickt, um alles so schnell zu heilen wie möglich."

Aber von Zeit zu Zeit bekam Loki Angst, rennt hoch auf die Ariel-Ebenen und schaute nach, ob es den kleinen Ariels wirklich gut geht. Bie haben ihm nämlich erzählt, daß sie nicht zurück in den Himmel wollen, weil die hellen Arielanteile ihnen immer erzählen, das sie böse wären.
"Du magst uns wenigstens!"
FF164. Kersti: Doch hier ist es schön, hier ist Loki und der hat mich lieb!
Als ich am 31. August. 2012 von diesem Problem schrieb, antwortete meine Mailpartnerin:
"Allerdings scheint das nicht an der Einstellung der Beaufsichtiger von oben zu liegen. Da sind sie herzlich willkommen. Ich bekomme mit das meine Oben sie sehr sehr lieben. Lustigerweise bekomme ich das für mich seit gestern abend auch ständig von der oberen Frequenz meiner Gruppenseele gesagt."
Ich antwortete: "Oh, die dürften ihre Kleinen auch sehr vermißt haben. Aber sowohl die kleinen Ariels als auch die kleinen Lokis erzählen mir, daß sie die Liebe der Ariel-Betreuer nicht so recht spüren können und daß ihnen Loki viel liebevoller vorkommt. Den kleinen Ariels war das so wichtig, daß sie nicht zurück hoch wollten, obwohl es unten so gefährlich war. Sie meinen übrigens beide, daß Du sie richtig lieb hast, das können sie spüren. Und die Ariels hätten sich ohne dich geweigert heimzukehren, sagen sie. Die größeren hellen Ariels haben ganz bestimmt eine ernsthafte Verletzung in ihrer Liebesfähigkeit. Bei den Kleinen ist dieses Problem glaube ich weitgehend geheilt. Loki ist in bedingungsloser Liebe doch um Klassen besser als die meisten anderen Wesen und das war ja auch der Grund, warum die kleinen Ariels in der Hölle bleiben wollten, denn das fehlte ihnen oben so sehr, daß sie fast verhungert sind. Die kleinen Lokis hatten damit nicht so ein Problem, weil sie sich gegenseitig so geliebt haben und das wußten, aber die ständigen Streiche waren eine Folge von dem Gefühl, nicht geliebt zu werden. Und sie meinen, sie haben das gemacht, damit die Ariels lernen auch dunkle Seiten zu akzeptieren, ich habe aber meine Zweifel, daß das so ganz geklappt hat. Ein bißchen scheint es aber schon funktioniert zu haben."

Ich sehe mir irgendwann in diesen Tagen den Namen Ariel sehr genau an und mir wird bewußt, daß das Ar aus Ariel dasselbe Ar ist, das Bestandteil des Gruppenseelennamens von Ariman ist. Ariel ist also helle Seelenverwandtschaft von Ariman. Als uns das klar wird, gehen wir zu Ariman, schlagen ihm diverse Verdrängungen heraus und sagen ihm, wo die kleinen Ariels sind. Als er sie endlich sieht, fragt er uns ganz empört, warum wir ihm nicht früher gesagt haben, wo seine Kleinen sind.
FF170. Kersti: Ahriman kann die kleinen Ariels seltsamerweise überhaupt nicht sehen

Kersti

Fortsetzung:
A150. Kersti: Uriels Saal der Nacht und Ariels Engelsflügel

Quelle

Dieser Artikel beruht auf Erinnerungen meiner eigenen feinstofflichen Anteile an Ereignisse in der Geistigen Welt während dieses Lebens.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
VA223. Kersti: Chronik des Aufstiegs...
FFI16. Kersti: Inhalt: Lokis Kleine und Ariels Kleine
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.