erste Version: 5/2021
letzte Bearbeitung: 8/2021

Chronik des Aufstiegs: Inhalt: Der dreijährige Möchtegerngott

A170.

Ahrimans Kettensammlung und die Trohne der Dunklen

Vorgeschichte:
A16. Kersti: D

:
Als mir Jasmin im Oktober 2012 ihre ersten eMails schrieb, war mir gleich klar, daß ich sie besser kennenlernen wollte. Ich bemühte mich, sie so weit zu bringen, daß sie mit mir telefoniert, doch über die ersten feinstofflichen Abenteuer tauschten wir uns per eMail aus. Sie war zunächst der Ansicht, zu Ariel zu gehören und wir arbeiteten an einigen Ariel-Servern.
AI17. Kersti: Inhalt: Tiphareth
Danach kümmerten wir uns in der Geistigen Welt um Anteile von Ariel, die bei Loki waren und jugendliche Ariels, die Ahrimans als Dämonen beschworen hatten, mit dem Ergebnis, daß die Ahrimans einen Schrank mit einer Kettensamlung hatten, mit denen die Ariels fälschlicherweise glaubten, die Arimans unter Kontrolle zu haben. Daß nichts passiert war, lag nicht an den Ketten, sondern daran daß die Ahrimans die Ariels unheimlich niedlich fanden und ihnen selbstverständlich gar nichts tun wollten.
FFI16.2 Kersti: Inhalt: Lokis Kleine und Arimans Kleine
Mich verwirrrte an der Geschichte, daß ich aus Ahrimans Sicht wußte, daß Ahriman sehr eng mit den Ariels verwandt war und daß ich keinen Bezug zu Ariel hatte, aber Ahriman so oft aus der Ich-Perspektive hereinbekommen hatte, daß ich ihn für ein Mitglied meiner Gruppenseele gehalten hatte. Wir sahen uns daraufhin die übergeordnete Gruppenseelenstruktur an und kamen zu dem Schluß, daß Ahriman tatsächlich zwischen unseren beiden Gruppenseelen lag und daher von uns beiden aus erreichbar und als Ich wahrnehmbar war.

Das mit den Gruppenseelen blieb weiterhin verwirrend. Im Oktober und November 2014 gibt es einige Einträge in meinem Tagebuch, in denen sie aus der Sicht von Astaroth arbeitet, um Aksha-Chronik-Server und die umliegenden feinstofflichen Wälder zu heilen und die Verbindungen von Astaroth, Tiuval, Satan und Luzifer wieder auf ihren Trohn auf einer hohen Ebene zu setzen und die Anbindungen dorthin wieder in Ordnung zu bringen. Der Trohn scheint für die Autorität über die eigene Gruppenseele zu stehen, nicht für Macht über andere.

Kersti

Fortsetzung:
A171. Kersti: Möchtegerngötter und Sternstunden der Wissenschaft