erste Version: 5/2021
letzte Bearbeitung: 8/2021

Chronik des Aufstiegs: Inhalt: Der dreijährige Möchtegerngott

A174.

Vorgeschichte:
A173. Kersti: D

:
4/2015 Heiligenleben mit Jasmin
FI22. Kersti: Inhalt: Der an die Kette gelegte Heilige
FI23. Kersti: Inhalt: Thakars faszinierendes Abenteuer
23.-25.9.2016 Besuch von Jasmin, Spaziergang im Wald, Ultimatum für Kalle
26.9.2016 Erster Anruf von "Kalle"
August 2017 - Besuch der Wewelsburg, Wanderung zu den Externsteinen
V297.4 Kersti: Die Wewelsburg und der Verfolgungswahn ihrer Gesinnungswächter
2018 Frühjahr - jasmin psychiatrie
Herbst Wanderung zu den Externsteinen
Begegnung mit dem "Gott"
Bau von Eniegieleitungen in sehr tiefe Ebenen
Ende September bis kurz vor weihnachten Pause
Kurz vor Weihnachten Telefonat mit Jasmin, Anschluß ihrer dunklen an die Energieleitungen
Herbst - Ende September bis kurz vor Weihnachten Pause
Kurz vor Weihnachten 2018 - Energieversorgung für Jasmins dunkle und den großen abgestürzten Bereich

AI21. Kersti: Inhalt: Wanderung von Holzhausen nach Fröndenberg an der Ruhr (28.7.2019-18.8.2019)

17.7.2020 bis Mitte August 2020 Wanderung von Pirna nach Berlin

9. Mai 2021 angebliche Liebesbeziehung zur Witzfigur. Ich lasse mir von Verdrängungen dazu heraussschlagen und sehe die Verbindung eher als eine Fessel mit der sie gefangen gehalten wird. Außerdem zeigt meine Verdrängung, daß ich wohl eine ähnliche Fessel tragen muß. Wir kommen darauf, daß sie eine Tempelhure für Jahweh war und dann eine Liebesbeziehung zu Jesus eingegangen ist. Ich denke an das Mosesleben und frage mich, was Jahweh eigentlich mit mir hat. Daß ich Verdrängungen zu der Fessel herausgeschlagen bekommen habe, hilft mir auch zu sehen, daß sich ebenfalls so etwas habe, es gelingt mir aber nur teilweise das loszulassen.

10.5.2021 ruft an.
Wirbel in Berlin, einigen anderen Städten, Syrien, die mitte Februar zusammenbrechen. Erdchakrensystem reparieren, Wächter, Frau in Südamerika, Klärung ausstehender Probleme. Daten zum gesamten Netz. Koala, Wächter eines Erdchakras in Australien.

Ich frage sie nach der Fessel die mich mit Jahveh verbindet, sie sieht sie, schlägt mir Verdrängungen heraus und ich lasse sie los. Dornenwald unter der Verdrängung. Jahveh kommt, findet das gemein und führt sich auf wie ein dreijähriger in einem Wutanfall. Ich frage sie, ob sie weiß, was ihn auf dieser Kleinkindstufe festhält und seine Entwicklung blockiert. Sie sieht bei Jahweh eine Verletzung, schlägt mir, weil ich sie nicht sehe Verdrängungen heraus. Ich sehe mir die Wunde an und mit einem Gruseln kommt mir das Gefühl, daß ich diese Wunde verursacht habe. Ich rufe mein Schwert zurück und merke dann, das Satan angekrochen kommt. Ich komme zu dem Verdacht, daß Jahveh Satans Kopf ist, den ich ihm einmal abgeschlagen habe.

1.7.2021 - Anruf von über JHVH

Ende Juli 2021 - Aktivierung des Kristallinen Gitternetzes von Atlantis

12.8.2021 Aufarbeitungssitzung mit bei der herauskommt wie eng ihre Beziehung für C'her ist.

Kersti

Fortsetzung:
A175. Kersti: W