B44.

Inside Andromeda

Inside Andromeda

Zu bestellen bei:

Buchhandlung Andromeda
Inhaberin: Anke Herrmann
Königsstr. 33
90762 Fürth

Verweise:

Zeichenerklärung
Verweis auf:
Buch: Buchbesprechung
Buch: Kersti: Buchbesprechung von mir, die das Buch inhaltlich und formal hinterfragt
Artikel in "Idee und Bewegung"
Welt: Artikel in fremden Internetseiten
Kersti: Artikel von mir (Kersti Nebelsiek)
Sonstiges
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite
Kersti: Nach Autorennamen geordnete Buchliste

Es handelt sich um eine Loseblattsammlung, die mindestens einmal monatlich erschien. Dort wurde alles veröffentlicht, was Anke und Peter Herrmann dafür erhielten. Außerdem diverse Buchhinweise. Die Inhalte reichen von jeder denkbaren Verrücktheit bis zu sehr wichtigen Hinweisen und Dokumenten.

Kersti:

 

Als Quelle verwendet in:


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de