B78.

Sanum-Post

Sanum-Post

Herausgeber: SANUM-Kehlbeck GmbH und Co.KG, Postfach 1355, D-27316 Hoya

Semmelweis-Verlag

 

Verweise:

Zeichenerklärung
Verweis auf:
Buch: Buchbesprechung
Buch: Kersti: Buchbesprechung von mir, die das Buch inhaltlich und formal hinterfragt
Artikel in Idee und Bewegung
Welt: Artikel in fremden Internetseiten
Kersti: Artikel von mir (Kersti Nebelsiek)
Sonstiges
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite
Wenn ich höre, daß es irgendwo eine naturheilkundliche Zeitschrift gibt, die ich noch nicht kenne, bitte ich um ein Probeexemplar. Andere Probeexemplare bekam ich kostenlos zugeschickt, als ich direkt bei kleinen naturheilkundlichen Verlagen nach dem Verlagsprogramm fragte. Keine dieser Zeitschriften habe ich bisher abboniert, denn sie waren mir alle entweder zu oberflächlich oder zu einseitig ausgelegt. Nur eine hat mir gefallen: Die Sanum-Post. Die hätte ich bestellt, jedoch bekomme ich sie (vielleicht weil ich Heilpraktikerin bin und nahezu alle Bücher des Semmelweiß-Verlages, der sie herausgibt, inzwischen bestellt und gelesen habe) seit Jahren kostenlos zugeschickt.

Kersti:

 

4/2003

Hier findet man die neueren Ausgaben im Internet:
Welt: Sanum-Post

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de