5/04

Reinkarnationserinnerung - Einweihung in Mittelamerika

F49.

Wie man Schutzengel schockiert

Viel später gab es einen Tempel in Mittelamerika, wo er mir noch einmal Gelegenheit bot, das zu versuchen. Ich hatte vor dem Leben davor mit meinem Schutzengel gesprochen und der meinte:
"Du schaffst das nie bis zur Zeitenwende zu Aufstieg bereit zu sein."
"Das wollen wir doch mal sehen."
"Um Himmels Willen, probier das nicht aus! Wenn du das versuchst, ziehst du all die Teile von dir an, die noch nicht geheilt sind und dann geht es dir wieder so schlecht wie damals als du ein Untoter warst!"

Dann habe ich erst einmal ein Leben gelebt. Und danach hatte ich die Lösung des Problems: Ich würde sofort die Einweihung versuchen, und dann mußte ich die ganzen verstreuten Teile nicht mehr alle suchen, um sie auflösen zu können, sondern sie würden zu mir kommen - dadurch konnte ich es dann rechtzeitig schaffen.

Mein Schutzengel hat wirklich alles versucht, um mich davon abzubringen. Erfolglos.

Kersti

Quelle: Erinnerung an eigene frühere Leben


FA50. Kersti: Fortsetzung: Vorgeschichte
FF130. Kersti: Voriges: Tiuvals Harfe
FI5. Kersti: Inhalt: Einweihung in Mittelamerika
V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben
Sonstiges
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de