4/2010

Reinkarnationserinnerung: Mördervogeljäger

F114.

Mördervögel

Ich glaube die Menschen haben die ganzen Arten erschaffen, so daß sie genauso waren wie sie gebraucht wurden und das tun wollten was die Menschen sich wünschten. Sie hatten wohl eine weit entwickelte Gentechnik und wußten was sie taten.

Die Vögel waren nicht eingeplant. Die gab es erst nach den Häusern. Die haben die Feinde gemacht. Und dann wurden wir erschaffen, weil sie so gefährlich sind.

Wir hatten viele Zähne und ein Raubtiergebiss, und waren gefährlicher als die Menschenjägervögel. Und die haben schließlich Menschen gejagt. Und das könnten wir schließlich auch wenn wir wollten, nicht wahr? Aber davor hat sich niemand gefürchtet. Ich glaube sie haben nie darüber nachgedacht, wie gefährlich wir eigentlich sind, weil wir immer so brav waren.

Natürlich haben die Menschen, wenn Mördervögel kamen und ein Nest gebaut haben, immer so schnell Hilfe geholt wie sie konnten - aber es dauert halt eine Woche, bis man den nächsten Jäger gefunden und geholt hat und dann sind die Kleinen schon geschlüpft. Die sind geschlüpft, sobald die Eier gelegt waren. Die Eier waren lange im Bauch der Mutter geblieben.

Und die Menschen waren dann schon tot im Kühlschrank des Hauses, wenn wir kamen, um die Mördervögel zu jagen.

Sicher vor Mördervögeln sind Menschen nur, wenn sie immer einen Mördervogeljäger im Haus haben, der die Vögel sofort jagt, wenn sie kommen. Deshalb sind wir sehr wichtig für die Menschen.

Kersti

Quelle: Erinnerung an ein eigenes früheres Leben


F115. Kersti: Fortsetzung: Ich nickte eifrig, weil ich wollte, daß sie mit mir und nicht über mich sprechen.
F113. Kersti: Voriges: Und sie haben ich nicht mal bei ihm bleiben lassen, bis er tot ist.
FI10. Kersti: Inhalt: Mördervogeljäger
VA106. Kersti: Reinkarnation
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.