4/2010

Reinkarnationserinnerung: Mördervogeljäger

F117.

Menschen tauschen

Meine Kinder wurden verkauft, aber wenn ihnen ein Käufer nicht gefiel durften sie nein sagen. Ich glaube es ist uns gelungen für jeden den richtigen Menschen zu finden.

Ich habe sie wiedergesehen, denn es gab so Treffen, wo ich mit dem Auto und dem Mensch einmal im Jahr hingefahren bin. Ich habe mich immer darauf gefreut, weil ich da meine Kinder und meine Freunde wiedersehen konnte.

Blöd war nur, daß sie uns da immer gefesselt haben. Wenn uns unsere Menschen nicht gefallen, dann wollten wir nämlich manchmal Menschen tauschen - also wir haben uns darüber unterhalten was unsere Menschen für Eigenarten haben und haben uns geeinigt zu tauschen - und wenn die Menschen dann gerufen haben ist jeder zu dem Mensch hin, den er sich ausgesucht hat.

Und dann haben die Menschen sich ganz doll mit uns gestritten, weil sie mit dem tauschen nicht einverstanden waren und wir uns geweigert haben von den Menschen wegzugehen, die wir uns ausgesucht haben. Und danach haben sie uns immer gefesselt, damit wir das nicht wieder machen. Das fand ich blöd - wenn wir uns undsere Menschen aussuchen können dann ist das doch viel besser! Aber das haben diese blöden Menschen nicht einsehen wollen.

Na ja - ich hatte sowieso nicht getauscht, weil ich mit meinem Mensch zufrieden war.

Kersti

Quelle: Erinnerung an ein eigenes früheres Leben


F118. Kersti: Fortsetzung: Invalidendasein und Adoptivkinder
F116. Kersti: Voriges: Autos und Autokinder
FI10. Kersti: Inhalt: Mördervogeljäger
VA106. Kersti: Reinkarnation
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.