4/2010

Reinkarnationserinnerung: Mördervogeljäger

F119.

Sind Betten gefährlich?

Als ich das erste mal auf den Treffen von den gefährlichen Betten gehört habe, habe ich es nicht geglaubt. Das klang mir zu seltsam.

Dann eines Tage legte sich mein Mensch in sein Bett und als er am nächsten Morgen aufstehen sollte, war er einfach tot. Dabei war gar kein Mördervogel dagewesen! Ich habe ihn mir genau angeschaut, er war nicht verletzt und deshalb verstehe ich nicht, warum er plötzlich einfach tot war.

Na ja - und ein paar Jahre später ... ich bin alt geworden, weil sie es mir nicht erlaubt haben, mit dem Sohn meines Menschen auf Jagd zu gehen ... hat seine Frau sich auch in ein Bett gelegt und war am nächsten Morgen einfach tot.

Und seinem Sohn ist dasselbe passiert und der Frau von dem Sohn auch. Seine Tocher hat geheiratet, aber von ihrem Jäger habe ich gehört, daß sie sich auch eines Tages in Bett gelegt hat und einfach gestorben ist.

Einer der Enkel meines ersten Menschen sind auch im Bett gestorben, als er 55 Jahre alt war.

Ich glaube, Betten sind gefährlich.

Kersti

Quelle: Erinnerung an ein eigenes früheres Leben


F120. Kersti: Fortsetzung: Die letzte Jagd
F118. Kersti: Voriges: Invalidendasein und Adoptivkinder
FI10. Kersti: Inhalt: Mördervogeljäger
VA106. Kersti: Reinkarnation
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.