erste Version: 8/2012
letzte Bearbeitung: 8/2012

Reinkarnationserinnerung: Der verwandelte Vater

F154.

Das ist, weil kleine Satanschnurzel Schutz bei Loki suchen

Vorgeschichte: F153. Kersti: Wie eine Katze, die eine Maus zu Tode spielt

Ahriman erzählt:
Die Probleme mit meinem Vater entstanden dadurch, daß er - eine Loki-Inkarnation - von zu vielen Satananteilen besetzt wurden, die schließlich die Macht im Körper an sich rissen und in unserem Leben ein Chaos anrichteten. Da ich dergleichen in diversen Leben in unterschiedlichem Ausmaß erlebt hatte - eine der schlimmesten Varianten dieses Themas ist das Leben Hitlers, der ja auch eine Loki-Inkarnation war, fragte ich den ersten Satan, der bereit war, mir solche Dinge zu erklären ausführlich, warum er sich so benahm und das Wesen, das er meisten liebt damit so quälte.

Satan erzählte, daß kleine Satanschnurzel, die sich allein in der Nähe der materiellen Ebene bewegen, einfach Schutz bei Loki suchen. Dort oben ist alles so offen und sie fühlen sich nur in einem Körper sicher. Satane auf der Erdebene besetzen oft auch Knochen, erklärte er.

Darüber hinaus integriert Loki immer wieder Anteile aus den Höllen, die so kaputt sind, daß sie dort lange inaktiv waren. Kleine Satananteile halten sich dort überall gerne auf, wo sie etws an Loki erinnert, sei es Staub von verbrannten Lokis oder bewußtlose Lokis, in deren Wunden sie herumkriechen. Wenn ein inkarnierter Loki verletzte Anteile integriert, integriert er oft Satananteile mit, die sich in den Überresten des toten Loki-Anteils aufgehalten hatten.

Wenn ein Loki auf diese Weise zu viele Satananteile in einen menschlichen Körper integriert hat, integrieren sich diese zu einem größeren Satan, der die Erde für keinen sicheren Ort hält und deshalb versucht auf seine verdrehte Art für Sicherheit zu Sorgen. Da er aufgrund seiner schlechten Erfahrungen alles gelegentlich als feindlich wahrnimmt, ist das Ergebnis gewöhnlich verheerend für sein soziales Umfeld.

Letztlich ist das eine Folge der Tatsache, daß Loki zu den wenigen zählt, denen Satan Vertrauen entgegenbringt, da Loki sehr lange schon in den Höllen heilt.
FFI13. Kersti: Inhalt: Loki

Kersti

Fortsetzung:
F155. Kersti: Thomar hat sie vorläufig eingesperrt, weil Theodar unserem Vater den Kopf abgeschlagen hat

Quelle

Erinnerung eines Anteils meiner Gruppenseele an eine Erfahrung aus der geistigen Welt
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI12. Kersti: Der verwandelte Vater
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.