erste Version: 10/2013
letzte Bearbeitung: 2/2014

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Dämonenkind

F246.

"Siehst du, das ist Gehorsam. Und dich bekommen ich auch noch so weit, daß du aus dem Fenster springst, wenn ich sage spring."

Vorgeschichte: F254. Kersti: "Du hast ihn magisch angegriffen und du wirst das bereuen."

Karl erzählt:
Nach diesem Ereignis suche ich den tibetischen Eingeweihten auf und frage ihn, ob ich mit ihm sprechen dürfte. Er läßt mich ein und fordert mich diesmal beinahe sofort auf, mich zu erheben.
"Ich hatte den Eindruck, du wolltest nach unserem ersten Gespräch nichts mehr mit mir zu tun haben." meinte er.
"Ich würde es tatsächlich vorziehen, nichts mit Ihnen zu tun zu haben, aber ich habe den Eindruck, daß diese Möglichkeit mir nicht offen steht. Außerdem frage ich mich, wer meinen Lehrmeister dazu gebracht hat, aus dem Fenster zu springen." sagte ich.
"Siehst du, das ist Gehorsam. Und dich bekommen ich auch noch so weit, daß du aus dem Fenster springst, wenn ich sage spring." meinte er in einem milden von einem nichtssagenden Lächeln begleiteten Ton.
"Sag mal du spinnst wohl!" antwortete ich, plötzlich von rasender Wut erfüllt.
Der tibetische Eingeweihte versuchte augenblicklich in meinen Geist einzudringen. Ich wehrte ihn heftig ab, er griff nach seinem Kopf als hätte er Kopfschmerzen, dann hatte er sich wieder gefangen.
"Also hör mal mein Junge, so redet man aber nicht mit seinem Meister." sagte er mit einem milden Lächeln, das aber nicht von freundlichen Gefühlen begleitet war.
Ich schloß den Mund. Ich mußte an meiner Selbstbeherrschung arbeiten, meine Wut machte mich zu angreifbar.

Ich befragte ihn der Reihe nach zu Mitgliedern der hypothetischen Regierung, die Haushofer einmal erwähnt hatte und er gab Antworten, die Andeutungen enthielten, daß er jeden einzelnen von ihnen in der Hand hätte.

Dann befragte ich ihn zu dem, was Haushofer und Crowley über die Ergebnisse ihrer Ausbildung bei ihm gesagt hatten. Haushofer bezeichnete er als einen bedauerlichen Fehlschlag. Über Crowley meinte er, es wäre ihm lieb, wenn der etwas mehr Rückgrat zeigen würde. Auf meine Frage nach Foltern antwortete er, das bräuchte ein Krieger, um stark genug für seine Aufgaben zu werden.

Ich bedankte mich für die Auskunft - eine der auswendiggelernten tibetischen Floskeln und erhielt zur Antwort, daß es dem Tibeter Freude gemacht hätte, mich zu erleuchten. Ich fand diese Antwort deplaziert, angesichts der gruseligen Themen, die wir am Wickel gehabt hatten. Unter erleuchten verstehe ich definitiv etwas anderes.

Ich mußte in Ruhe über diese Informationen nachdenken. Das Problem zog offensichtlich weitere Kreise, als ich gedacht hatte.

Kersti

Fortsetzung:
F398. Kersti: Um deine wirkliche Macht zu begreifen, mußt du noch einiges über Magie lernen

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.