erste Version: 4/2014
letzte Bearbeitung: 4/2014

Versuche zum Aufstieg nach Jesus - Weimarer Republik und Drittes Reich: Der Serienmörder

F341.

Ich dachte deshalb, daß es klug wäre, die weniger bösen Leute so gut wie möglich zufrieden zu stellen und die richtig bösen Leute möglichst zu langweilen

Vorgeschichte: F728. Kersti: Als der böse Mann kam, um mich zu foltern, verwandelte er sich plötzlich in Karl

Ferdinand erzählt:
In den nächsten Jahren mußte ich noch oft meinen Lebensunterhalt selbst verdienen, wie meine Eltern das nannten. Ich wurde auch mehrfach so schwer verletzt daß ich lange zu krank zum aufstehen war. Ich stellte dabei fest, daß die Männer und Frauen, bei denen ich das tun mußte, unterschiedliche Dinge wollten. Es gab einige, die so schlimm waren, wie der böse Mann, den ich an diesem ersten Tag erlebt hatte, aber auch andere, die behaupteten, sie wollten, daß wir beide Freude an der gemeinsamen Nacht hätten.

Ich hatte nicht den Eindruck, daß die weniger bösen Männer sich besonders dafür interessierten, ob ich wirklich Spaß an der Sache habe. Aber immerhin achteten sie darauf, mir nicht wirklich wehzutun und sie sagten und taten manchmal auch nette Dinge, wie mit mir spielen und mir ein Süßigkeiten schenken. Sie waren jedenfalls ganz bestimmt ungefährlicher als die richtig bösen Männer und Frauen.

Ich dachte deshalb, daß es klug wäre, die weniger bösen Leute so gut wie möglich zufrieden zu stellen und die richtig bösen Leute möglichst zu langweilen, ohne dabei irgendwie ungehorsam zu sein. Schließlich wollte ich nicht auf den Billardtisch, wie mir immer wieder angedroht wurde.

Ich beobachtete sehr genau, wie die Erwachsenen auf das reagierten, was ich tat. Ich achtete darauf, wann sie ein befriedigtes Gesicht zogen, wann sie lachten, wann die genervt oder gelangweilt wirkten. Und ich lernte wie man Sadisten langweilt und wie man Männer sexuell so zum Höhepunkt bringt, daß sie immer davon träumen, so etwas wieder zu erleben.

Die Gespräche mit meinem jüngeren Bruder zeigten mir, daß ich mit meiner Taktik Erfolg hatte. Er wurde viel häufiger zu den richtig bösen Männern gebracht als ich. Und es half wenig, daß ich ihm genau erklärte, wie ich vorging, denn er hatte zu viel Angst vor den richtig bösen Leuten, um sie absichtlich zu langweilen, während er die harmloseren Leute machmal absichtlich ärgerte. Ich konnte ihm nicht verständlich machen, daß er sich damit in Gefahr brachte.

Kersti

Fortsetzung:
F721. Kersti: "Was mich betrifft, ich habe dich nicht gesehen und ich weiß auch nicht, wo du dich jede Nacht versteckst."

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI15. Kersti: Inhalt: Der Serienmörder

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.