erste Version: 10/2014
letzte Bearbeitung: 10/2014

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Dämonenkind

F380.

"Weiß er, daß ich ihn vielleicht umbringen muß?"

Vorgeschichte: F294. Kersti: D

Aus Sicht von Johannes von Neumann erzählt:
Der von Neumann steht am Krankenbett in der unterirdischen Anlage und sieht den schlafenden Karl an. Er ist voller Mitleid und sehr traurig.
"Weiß er, daß ich ihn vielleicht umbringen muß?" fragt er sich.

Einige Tage später wird er in Karls Zimmer gerufen, da Karl wach genug ist, um mit ihm zu reden. Kalle wirkt völlig entspannt offen und vertrauensvoll.
"Nein er weiß nicht bescheid." denkt der Wissenschaftler.
Aus irgendeinem Grund kommt das Gespräch auf den Befehl, den seine Wachen vor Jahren nach dem Exorzismus bekommen haben. Sie sollten ihn erschießen, sollte so etwas wieder geschehen. Kalle wirkt völlig entspannt, sein Verhältnis zu den Leibwächtern scheint herzlich und vertrauensvoll.
"Der Befehl ist nie zurückgenommen worden, oder?" erkundigt er sich bei seinem Leibwächter.
"Nein. er ist nie zurückgenommen worden." antwortet der Mann.
Kalle nickt, als wäre das genau das, was er sich dazu immer gedacht hatte.

Der Wissenschaftler fragt sich plötzlich, ob Kalle nicht doch Bescheid weiß.

Kalle der ihm als sechzehnjähriger in einem völlig ruhigen, normalen Ton von unmenschlichen Foltern erzählt hatte, die ihm zugefügt worden waren. Auch da hatte er entspannt und selbstsicher gewirkt, obwohl er gesagt hatte, daß er mit weiteren Foltern rechnete.

In den folgenden Wochen kommt er wegen vieler unbedeutender Nebenbemerkungen zu dem Schluß, daß Kalle ganz genau weiß, was los ist.

Kersti

Fortsetzung:
F268. Kersti: W

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.