erste Version: 3/2015
letzte Bearbeitung: 3/2015

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Dämonenkind

F439.

Er erzählte daß er hier Magie lernte aber Angst hatte daß sie ihn umbringen würden, weil er als Magier nicht gut genug sei

Vorgeschichte: F354. Kersti: Er bestand darauf mit mir magische Kampftechniken zu üben wie immer, als wäre an dieser Situation nichts ungewöhnlich

Karl erzählt:
Ich wurde wieder in das unterirdische Zimmer zurückgebracht und dort ans Bett gekettet.

Am Morgen vor den Foltern und auch danach morgends in diesem Zimmer, brachte mir ein Junge etwas zu essen, der noch jünger war als ich. Sein Verhalten zeigte, daß er Angst hatte, daß ich ihm etwas tun könnte. Mir kam das absurd vor, schließlich war ich angekettet und konnte mich kaum rühren.

An dem Morgen in dem Zimmer fragte ich ihn schließlich, warum er Angst hatte.
"Das ist doch ganz einfach. Du hast Crowley besiegt. Du befindest dich in den Räumen für Meister ab den fünften Grad. Und du bist ans Bett gekettet, was wohl heißt, daß sie meinen, daß du kurz vorm durchdrehen stehst. Ich mag keine großen, die sind nämlich alle gemein." erklärte er.
Innerlich schüttelte ich den Kopf bei dem Gedanken, daß ich als Meister von etwas galt, bei dem ich noch nicht einmal wirklich begriffen hatte, was das eigentlich sein sollte. Insbesondere, wenn man bedachte, daß ich eher wie ein ungehorsamer Sklave behandelt wurde als wie ein geachteter Meister.
"Ich glaube eher, daß ich angekettet bin, weil sie verhindern wollen, daß ich noch einmal weglaufe." meinte ich.
"Hast du denn schon wieder versucht zu fliehen?" fragte er interressiert.
Während er mich fütterte, erzählte ich ihm von den Fluchtversuchen der letzten Zeit und erfuhr, daß er in dieser unterirdischen Anlage war, so lange er denken konnte. Er erzählte daß er hier Magie lernte, aber Angst hatte, daß sie ihn umbringen würden, weil er als Magier nicht gut genug sei. Interne wie er müßten Meister sein, bevor sie vierzehn Jahre alt sind, sonst würden sie für medizinische Versuche verbraucht oder seziert. Meister wie ich würden dagegen nicht mehr einfach so ermordet. Es ginge hier nämlich um die Erschaffung von Übermenschen und ein Meister wäre schon über dem normalen menschlichen Niveau. Ich fand das krank.

Ich fragte ihn auch über alles aus, was für den nächsten Fluchtversuch interessant sein könnte und erfuhr, daß ich in Strahlsund war. Ich war schockiert, denn das war weit von Zuhause weg. Ich wußte nicht, wie ich nach Strahlsund gekommen war und wohin ich hier am Klügsten fliehen konnte.

Kersti

Fortsetzung:
F427. Kersti: Er erklärte, daß magische Angriffe im Privatraum eines anderen Meisters verboten seien

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.