erste Version: 7/2015
letzte Bearbeitung: 7/2015

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Erzengel Michaels Geheimdienst

F485.

Irgendeines dieser Alptraumwesen, die es überall zu geben schien, war wohl kein heimlicher Verbündeter von mir, denn er rief zur Verfolgung auf

Vorgeschichte: F484. Kersti: D

Georg erzählt:
Als ich fertig war, übernahm er die Führung, erklärte mir aber zur Sicherheit noch einmal zusätzlich den Weg nach draußen. Er führte mich im Laufschritt keuz und quer durch die Gänge.

Die Rückkehr lief nicht so reibungslos, wie ich meinen Lehrer gefunden hatte. Irgendeines dieser Alptraumwesen, die es überall zu geben schien, war wohl kein heimlicher Verbündeter von mir, denn er rief zur Verfolgung auf. Dirk erwischen sie beinahe sofort und fingen ihn wieder ein.

Danach jagten sie mich einige Stunden kreuz und quer durch die unterirdischen Gänge, mal sprintete ich ein Stückchen, mal versteckte ich mich und blieb schwer atmend liegen. Immer wieder wurde ich von unterschiedlichen Wesen geschnappt und entweder vor den anderen versteckt oder aber irgendwo hin geschleppt. Ich hatte keine Ahnung, wer von diesen Wesen nun Freund oder Feind war, aber alle waren sie schneller und stärker als ich. Ein Wesen schoß einen Blitz auf mich ab, der mir beinahe den linken Arm abriß. Ein Tentakel, der brannte wie Säure, schoß aus einem Käfig auf mich zu und riß mir den Bauch auf.

Nach kurzer Zeit hatte ich völlig die Orientierung verloren, floh nur noch von der einen Deckung zur nächsten und hoffte daß ich dabei durch Zufall über irgendetwas stolperte, das mir bekannt war, so daß ich herausfinden konnte, wo es nach draußen ging. Zunehmend verlor ich die Hoffnung.

Irgendwann entdeckte ich eine Kanaldeckel im Fußboden eines Ganges, stieg hinein und folgete einem Abwasserkanal. Einige Kanaldeckel weiter stieg ich einen Schacht hoch und schaute, wo ich war. Es war irgendeine Seitenstraße in einem Industriegebiet und zu meiner Freude stellte ich fest, daß ich es sogar kannte. Ich ging zu unserem nächsten Versteck, nahm das Funkgerät, das dort lag, drückte die Ruftaste und gab die beiden Codewörter, durch die ich meinem Untergebenen verriet an welchem Versteck er mich wieder einsammeln sollte. Ich versteckte des Gerät wieder.

Dann lief ich ein kurzes Stück zu einem Schuppen und stellte mich an eine Stelle, die im tiefsten Schatten lag, um auf meine Leute zu warten.

Kersti

Fortsetzung:
F481. Kersti: W

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.