erste Version: 9/2015
letzte Bearbeitung: 9/2015

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Erzengel Michaels Geheimdienst

F602.

Vorgeschichte: F601. Kersti: D

Georg erzählt:
Nach dieser Episode wurde ich wieder nach Hause beordert, um Bericht zu erstatten. Die telefonisch durchgegebenen Codewörter waren natürlich wieder einmal mehr als verwirrend gewesen, weil eine Aufnahme in eine fremde Loge nicht zu den häufigen Ereignissen zählt, für die man extra Codewörter erfindet. Zusätzlich hatte ich ein Schreiben der Rußlandloge an den Michael-König dabei.

Ich berichtete dem Zen-Meister und dem Michael-König in einem Gespräch zu dritt gleichzeitig von meinen Erfahrungen. Wie zu erwarten, war es mit den beiden auch kein Problem. Sie vertrauten mir. Und ebenso selbstverständlich machten sie sich Sorgen um die Reaktion der eigenen Loge. Na, ich auch! Trotzdem war das Angebot der Rußlandloge ein so wichtiger diplomatischer Erfolg, daß wir uns das keinesfalls durch die Lappen gehen lassen wollten.

Ich sollte mir Sandor besprechen, wie wir es erzählen. Dafür hatten wir zwei Tage Ruhe.

Kersti

Fortsetzung:
F462. Kersti: D

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.