erste Version: 9/2015
letzte Bearbeitung: 10/2015

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Erzengel Michaels Geheimdienst

F604.

Und plötzlich waren mir die ganzen Gefahren, die mir meine Vorgesetzten gepredigt hatten egal

Vorgeschichte: F611. Diana: Ich konnte einfach nicht glauben, daß es noch eine psychisch gesunde Reinkarnation von Geron geben könnte
F638. Georg: Ich sah Mondlicht auf etwas in seiner Hand blitzen und nahm an, daß er auch ein Messer hatte

Georg erzählt:
Und plötzlich waren mir die ganzen Gefahren, die mir meine Vorgesetzten gepredigt hatten egal. Ich mochte die Leute, ich wollte gerne mit ihnen zusammen sein und sie wirkten nicht als wollten sie mir etwas Böses. Im Gegenteil reagierten sie auf mich mit derselben Fürsorglichkeit und Freundlichkeit, wie Dirk und Khar. Ich begleitete sie also zu ihrem nächsten Ort. Außerdem hatte ich das Gefühl sie schon lange zu kennen.

Zuerst ritten wir ein Stück in den Wald hinein zu einer Lichtung, an der es einen Schuppen und eine kleine Koppel gab, wo wir unsere Pferde unterbrachten, damit die Ablösung auf ihnen zurückreiten konnte. Dann setzten wir uns vor den Schuppen und unterhielten uns, während wir warteten. Bald wurden wir unterbrochen, weil das Funkgerät meiner Gastgeber piepte. Sie nahm das Gespräch an und erklärte ihrem Gesprächspartner, daß die Luft rein wäre, er könne landen. Dann kam ein ohne erkennbare Flügel oder Rotorblatt betriebenes Fluggerät in Sicht, das lautlos auf der Waldlichtung landete.

Ich war fasziniert und stieg neugierig ein. Unterwegs stellte ich Diram, den Copiloten - ein Jugendlicher! - Fragen zu dem faszinierenden Fluggerät. Er erzählte mir begeistert diverse interessante Dinge und es war leicht, ihn am reden zu halten, indem man ihm Fragen stellte, die eher wie höfliche Aufmerksamkeit als wie echtes Interesse klangen. Wie unser eigener Orden waren auch diese Russen technisch erheblich weiter als die allgemein bekannten wissenschaftlichen Zentren der Welt und er erzählte lauter interessante technische Details über das Gerät.

Außerdem hatte er einen Modellhubschrauber gebaut, der sich vernünftig steuern ließ - so weit waren die Hubschrauber in Deutschland noch nicht entwickelt - und den man benutzen konnte, um Lasten bis zu zehn Kilogramm zu transportieren. Er hatte Krallen, mit denen er Körbe am Henkel packen konnte, wie das ein Raubvogel mit seinen Füßen macht. Er hatte das Gerät benutzt, um die Baumaterialien für sein Baumhaus in den Baum zu transportieren.

Diesmal war ich nicht an einem Außenposten des Ordens, an dem nur zwei Leute dauerhaft wohnten, sondern in einem der größeren Häuser. Ich merkte ziemlich schnell, daß hier alles anders organisiert war als zuhause.

Kersti

Fortsetzung:
F609. Georg: Die Mutter sagte zu mir "Du siehst, du bist hier völlig durchschaut!"

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.