erste Version: 12/2015
letzte Bearbeitung: 1/2016

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Seelengeschwister aus der Hölle

F690.

Vorgeschichte: F671. Kersti: D

Geron erzählt:
Irgendwann schwebte ich über dem Körper und sah auf das auf einen Stuhl genagelte tote etwas, das mein Körper war, hinunter. Ich war erleichtert, daß die Schmerzen endlich ein Ende hatten.

Ich rief die Daten zur Lebensplanung ab und kam zu dem Schluß, daß ich zu wenig Zeit hatte, um ein völlig neues Leben zu beginnen. Ich mußte zu Beginn des dritten Reiches bereits erwachsen sein, um die Dinge zu erledigen, die ich erledigen mußte.

Daher ging ich mit in den Körper eines zehnjährigen Waisenjungen, der nahe genug mit mir verwandt war, um mit mir eins zu werden und damit einverstanden war, um dort weiterzuleben.

Kersti

Fortsetzung:
FI17. Kersti: Inhalt: Erzengel Michaels Geheimdienst:
F468. Kersti: Ich hatte keine Ahnung, ob ich diese Stelle haben wollte, aber das Ganze klang so verrückt, daß ich es mir ansehen wollte, um meine Neugier zu befriedigen!

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI21. Kersti: Inhalt: Seelengeschwister aus der Hölle

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.