erste Version: 4/2021
letzte Bearbeitung: 4/2021

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Darion

F1008.

Mit dessen Antworten war er auch nicht zufrieden, ließ sich zu dessen magischen Vorgesetzten führen und wurde schließlich zur Quelle der Nacht geführt, die die Grundlage aller wahren magischen Macht ist

Vorgeschichte: F1007. Kersti: D

Ssiisamarchchi erzählt:
Ein Mensch kam zu mir herein und ich fragte mich, ob er denn keine Angst hatte, daß ich ihn fressen könnte. Er bekam meinen Gedanken mit und erklärte mir, daß er mir von dem Versuch abraten würde, denn er hätte einen höheren magischen Rang als ich. Natürlich habe ich nicht immer Raubsauriergestalt und für ein Gespräch war sie auch ausgesprochen unpraktisch, daher verwandelte ich mich zurück in einen Menschen und fragte magische Ränge ab, wobei er erneut behauptete, daß sein Höllenrang höher als meiner war.

Ich fragte ihn, was ihn zu mir führte und er erklärte, daß er sehr unzufrieden über den Vortrag sei, den er gehört hätte, er wolle genauer wissen, wie wir unsere magischen Ausbildungen durchführen. Wegen dieser Unverschämtheit griff ich ihn an, er spiegelte den Angriff zurück, aber ich habe ihn natürlich so bemessen, daß ich meinen eigenen Angriff abwehren und dann loslassen konnte. Der neue war also tatsächich zumindest so mächtig, daß es gefährlich wäre, gegen ihn zu kämpfen. Wenn mein Angriff etwas hätte bewirken können, hätte er mich auch über seinen Rang belogen gehabt und das sollte man nicht tun, das ist gefährlich.

Ich beantwortete ihm also seine Fragen und stellte fest, daß ich ihn nicht zufrieden stellen konnte. Er war die Sorte, die schwarz und schwarz unterscheiden will und empört ist, wenn man da keinen Unterschied erkennen kann. Glücklicherweise griff er mich deshalb nicht an, sondern fragte nur nach einem besser ausgebildeten Fachmann und ich nannte ihm den Namen des Höchstrangigen, den ich kannte, aber er war erst zufrieden, als ich ihn auch noch dorthinführte.

Mit dessen Antworten war er auch nicht zufrieden, ließ sich zu dessen magischen Vorgesetzten führen und wurde schließlich zur Quelle der Nacht geführt, die die Grundlage aller wahren magischen Macht ist. Das habe ich natürlich nicht direkt beobachtet, schließlich hatte ich kein Interesse daran, irgendwelche Querschläger von magischen Angriffen abzubekommen, sondern habe es erst später von einem Freund erzählt bekommen.

Jedenfalls war ich erstaunt, daß ein Neuling, der er hier offensichtlich war, ein solch fundietrtes Wissen über Magie haben konnte, daß er hier ungefähr jeden mit seinen Fragen in Verlegenheit bringen konnte. Ich fragte mich wer er war und hatte ihm auch Fragen dazu gestellt, auf die er aber sehr ausweichend geantwortet hatte.

Kersti

Fortsetzung:
F1009. Kersti: D

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI27. Kersti: Inhalt: Darion

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.