erste Version: 5/2018
letzte Bearbeitung: 3/2019

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Die Beschützer der Menschheit vor den Geistern der Verzweiflung

F1035.

Als ich zehn war, begannen sie nach Leuten zu suchen, die sie zu schwarzen Rittern ausbilden können und sie fragten mich, ob ich das will

Vorgeschichte: F1255. Khar: Die Schwarzen Ritter erklärten mir, daß meine kleine Schwester viel Hilfe braucht, weil so viele Fische bei ihr sind, die nicht einmal wissen, wie man auf dem Land lebt, geschweige denn was man als Mensch alles wissen muß

Khar erzählt:
Als ich zehn war, begannen sie nach Leuten zu suchen, die sie zu Schwarzen Rittern ausbilden können und sie fragten mich, ob ich das will. Ich wollte das, denn ich glaube, es ist sehr gut, wenn jemand den Dämonen beibringt, wie man lieb zu einander ist.

Das änderte die Art, wie die erwachsenen Schwarzen Ritter mit mir umgingen. Vorher hatten sie immer, wenn ich interessiert beobachtet hatte, wie sie mit den Dämonen direkt aus der Hölle umgingen gefragt, ob ich helfen will und wenn ja baten sie mich, mich um irgendeinen süßen kleinen Dämon zu kümmern, der gerade Blödsinn machte. Da ich im Feinstofflichen groß war, konnte ich das sehr gut und mußte nichts besonderes dafür lernen. Ich war einfach gerne bei den Schwarzen Rittern und ihren ganzen Dämonen.

Jetzt bekam ich Unterricht, wie die verschiedenen Dämonen irdisch heißen, und sollte jeden zuverlässigen Dämon, den irgendeiner von ihnen kannte, kennenlernen. Wenn wir noch alte Konflikte miteinander hatten, versuchten wir immer beide unsere vergangenen Fehler wieder in Ordnung zu bringen, wie ich das mit dem Engel Michaela auch getan hatte, damit wir keinen Grund mehr dafür hatten. Ich sollte mit möglichst jedem dieser Dämonen eine Vertrauensbeziehung aufbauen, damit wir reibungslos zusammenarbeiten können.

Ich mußte mir einen beliebigen Dämon ansehen können und sofort wisssen, welchen Hauptanteil ich zuhilfe rufen konnte, wenn es Probleme gab. Das war natürlich ganz einfach, wenn es sich um meine eigene Gruppenseele - C'har oder seine Verbündeten wie Ahriman und C'her - handelte, da ich da ja einen direkten Draht zu einem vernünftigen Hauptanteil hatte. Aber für manche Gruppenseelen, die sie kannten, mußte ich andere Unterstützung rufen, damit es keinen Streit gibt. Ich erfuhr erst jetzt, daß sie mich bisher immer gezielt zu Dämonen geschickt hatten, die gut mit C'har auskommen, um mich bei meinem Versuch, ihnen zu helfen, nicht in Gefahr zu bringen.

Durch diese Ausbildung begriff ich auch, warum Darion immer so betont hatte, daß Dämonen nicht von Natur besser sind, sondern daß man sich immer für das Gute entscheiden muß, denn ich bekam es das erste mal mit Dämonen zu tun, die, wie Geron später in seinen Büchern beschrieb masochistische oder sadistische Neigungen hatten, weil Schmerz und Zorn die höchsten Gefühle waren, die sie erreichen konnten.
F924. Kersti: Tiuvalin: Eine Ahnung von etwas anderem, das kein Schmerz war, aber noch viel viel besser, lebhafter, Seeligkeit pur
F925. Kersti: Tiuvalin: Freude ist übrigens ein extra Wort, das erfunden wurde, um unvorstellbare Dinge zu bezeichnen
Ich erfuhr aber auch, daß das was wir auf der Erde als gut ansehen, vielen von ihnen so fremd ist, daß sie es nur sehr schwer verstehen können. So kann ihnen streicheln unheimlich sein, eben weil es sich gut anfühlt, wie Kersti C'hers Erinnerungen aufgechrieben hat.
FF33. Kersti: Furchterregende Streichelmagie
Dämonen müssen also viel lernen, um zu wissen, wie man gut ist. Die Dämonen, die ich bisher kennengelernt hatte, waren eben die, die sich entschieden hatten, das zu lernen.

Wenn ein Dämon aber keinen ausreichend kompetenten Lehrer findet, wenn er auf die Erde kommt, kann das schreckliche Folgen haben.
FI12. Kersti: Inhalt: Der verwandelte Vater
Und die Schwarzen Ritter gibt es eben, um solche Ereignisse zu verhindern. Wir als Dämoneninkarnationen haben ein großes Interesse daran, daß so etwas nicht vorkommt, weil solche Ereignisse immer gegen alle Dämonen verwendet werden, selbst wenn sich die einzelne Dämoneninkarnation seit Jahrtausenden nichts zuschulden hat kommen lassen.

Kersti

Fortsetzung:
F1036. Khar: Darion erzählte mir, daß es schon Mordanschläge auf ihn gegeben hatte, bevor wir zu den schwarzen Rittern gezogen waren

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI21. Kersti: Inhalt: Seelengeschwister aus der Hölle

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.