erste Version: 7/2018
letzte Bearbeitung: 7/2018

Chronik des Aufstiegs: Weimarer Republik und Drittes Reich - Die Pforten der Hölle - Mirko

F1089.

Als ich das nächste mal erwachte, war Gerd da und organisierte feinstoffliche Hilfe für die weinenden Engel

Vorgeschichte: F1088. Mirko: Danach erklärte er mir, daß ich querschnittsgelähmt war

Mirko erzählt:
Das nächste, was mir bewußt wurde, war, daß mein Krankenzimmer im Feinstofflichen voller weinender Engel war. Tatsächlich hatte ich den Eindruck wenn so viele so große weinende Personen irdisch in diesen Raum hätten kommen wollen, wäre das Zimmer geplatzt. Sie hätten wahrscheinlich nicht einmal in einen großen Dom gepaßt. Ich nahm mir vor, bei nächster Gelegenheit zu sagen, daß ich Hilfe brauchte, um diese ganzen Engel zu heilen.

Ich kam aber nicht dazu. Als ich das nächste mal erwachte, war Gerd da und organisierte feinstoffliche Hilfe für die weinenden Engel.
Ich ging zu dem Thema mit den weinenden Engeln über und meinte, daß wir ja wüßten daß die Schwarzen Ritter in solchen Fällen eine 24-Stunden-Wache mit Wachwechsel alle zwei Stunden einrichten. Ob hier so etwas auch eingerichtet wäre.
"Ja. Der Orden hat das so ähnlich auch eingerichtet. Allerdings kommen mir die Schwarzen Ritter deutlich kompetenter vor als das, was ich hier sehe." erklärte er.
Ich mußte innerlich schmunzeln. Mir waren die erwachsenen Schwarzen Ritter furchterregend kompetent vorgekommen. Allerdings war ich auch der Ansicht, daß sie all diese Kompetenzen dringend brauchten, um überhaupt zurechtzukommen.

Tatsächlich war beeindruckend welche Ruhe die Schwarzen Ritter in beinahe jeder Lebenslage ausstrahlten. Darions Ruhe in den Folterkellern der Gefährten Jesu wird mir wahrscheinlich immer unvergeßlich sein. In welchem Maße die Schwarzen Ritter bedroht wurden, war mir während ich bei ihnen war, erst nach und nach klar geworden.

Kersti

Fortsetzung:
F1184. Mirko: "Dann stehen trotzdem nur frustrierend unklare Andeutungen im Brief, weil sich genau das, was man gerne wissen würde, selbstverständlich nicht im Code ausdrücken läßt. Am liebsten würde ich einfach hingehen und nachschauen." fuhr ich fort

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI21. Kersti: Inhalt: Seelengeschwister aus der Hölle

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.