erste Version: 1/2021
letzte Bearbeitung: 1/2021

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Dämonenkind

F1297.

*Ich habe ein sehr interessantes Gespräch mit einigen Echsen geführt.* antwortete er mir und entführte mich in eine Reinkarnationserinnerung, in der er Papst gewesen war

Vorgeschichte: F270. Karl: Wenn ich die Augen öffne, kniete immer jemand neben meinem Bett

Karl erzählt:
Eine Frau saß an meinem Bett und hatte ihre Hände auf Solarplexus und Stirn gelegt. Ich kannte sie nicht, aber sie hatte eine ausgesprochen beruhigende und liebevolle Energie und ich hatte das Gefühl sie schon langen zu kennen, was ich nicht wirklich verstand. Sie sprach nicht laut sondern fragte mich telepathisch, wie es mir ginge. Ich antwortete, daß ich mich ziemlich krümelig fühlen würde. Sie fragte mich, ob sie einige Dinge bei mir heilen drüfte und erklärte mir, wie sie das vorhatte. Ich fragte nach, was sie genau vorhatten und fragte bei den Sachen, die ich nicht kannte, nach genaueren Erklärungen aber erlaubte ihr letztlich, mich zu heilen, schließlich brauchte ich definitiv Heilungen. Ich hätte aber vorher noch einige andere Fragen.

Sie erklärte mir, als ich wissen wollte, wer sie wäre, und warum sie mir so bekannt vorkäme, daß sie die Isais, die Botschafterin der galaktischen Konföderation wäre und daß sie von den schwarzen Rittern gehört hätte, daß ich in der Lage wäre, mit den Gefangenen der Reptilianer zu kommunizieren, ohne selbst zu ihnen reinzugehen.

Ich bestätigte ihr das.

Als ich das nächste mal erwachte, kniete Khar an meinem Bett. Ich war nicht besonders überrascht, denn er hatte mir ja schon bei unserem ersten Gespräch erzählt, daß er ein mächtiger Dämonenfürst war, der jeden seiner Persönlichkeitsanteile wiederfindet, wenn sie durch einen Exorzismus über tausende an Höllen verstreut wird. Er sah aber aus, als wäre er in den legendären Jungbrunnen gefallen. Er fing meinen Gedanken auf und reagierte amusiert und fröhlich darauf, denn als ich ihn kennengelernt hatte, hatte er wegen der vielen alten Verletzungen, die er gehabt hatte Dauerschmerzen gehabt.
*Ich habe ein sehr interessantes Gespräch mit einigen Echsen geführt.* antwortete er mir und entführte mich in eine Reinkarnationserinnerung, in der er Papst gewesen und am Ende seines Lebens von den Echsen zu Tode gefoltert worden war. Er hatte aber vorher auch mit einigen Echsen Freundschaft geschlossen, die das jedoch nicht hatten verhindern können, obwohl sie sich darum bemüht hatten. Diesen war er in diesem Leben wiederbegegnet und hatte sich mit ihnen über das damalige Leben und einiges andere unterhalten.

Kersti

Fortsetzung:
F1298. Karl: W
F294. Karl: Irgendwann wache ich auf und bin in einem fremden Raum, der kein Fenster nach außen hat und mit einem ganz weichen, sanften, goldenen Licht beleuchtet ist

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.