erste Version: 11/2019
letzte Bearbeitung: 11/2019

Das Sternenreich der Zuchtmenschen: Menschenversuche

F1418.

Organspende

Vorgeschichte: F1417. Kersti: Ich bewundere dich

Karion erzählt:
Er wartete, bis ich ausgetrunken hatte und sagte dann:
*Es tut mir leid, aber ich muß dich jetzt zur Operation bringen.* sagte er.

Ich kann es nicht leiden, wenn jemand sich für Verbrechen entschuldigt, die zu ändern er nicht bereit ist - entweder weil er es nicht ändern kann, dann hätte ich ihn sowieso nicht dafür verantwortlich gemacht - oder weil er nicht bereit ist, die Folgen dafür auf sich zu nehmen. Das ist mir in vielen Fällen zwar nachvollziehbar - aber dann soll er wenigstens die Verantwortung dafür übernehmen.
*Was kommt auf mich zu?* fragte ich.
*Du wirst als Organspender dienen.* antwortete er.

Ich nickte. Das war eine entsetzliche Quälerei, da dem Organspender nur die motorische Kontrolle über seinen Körper geraubt wird. Seine Seele aber wird mit einem Fesselfeld im Körper gehalten, um ihn möglichst lange am Leben zu erhalten, damit er die gesamte Spendenprozedur durchhält. Mir lief es kalt den Rücken herunter. Vor wenigen Minuten, als mir hunderte von Möglichkeiten, was sie mit mir anstellen könnten, durch den Kopf gingen, war ich unfähig gewesen, mich zu rühren und mich dem zu stellen ,was auf mich zukommen könnte. Doch jetzt, wo ich konkret wußte welche der vielen möglichen Mißhandlungen auf mich zukommen würde, kam ich innerlich damit zurecht und folgte ihm ruhig. Zuerst mußte ich mich ausziehen und gründlich duschen, dann wurde ich auf der Behandlungsliege festgeschnallt. Er stellte den Strahler ein. In dem halben Jahr mit der Glasscheibe im Bruskasten hätte ich mir kaum vorstellen können, daß noch schlimmere Schmerzen möglich sein könnten. Doch das war schlimmer. Zuerst wurde mir der Unterleib der Länge nach aufgeschnitten und nach und nach Leber, ein Teil des Darms, die Milz und die Nieren entnommen. (Zu Blutspenden war jeder Mensch alle halbe Jahr verpflichtet.) Dann öffneten sie mit einer Zange den Brustkorb und schnitten Herz und Lunge heraus und zum Schluß rissen sie Zähne und Augen aus meinem Kopf. Ich blieb bei Bewußtsein bis sie fertig waren. Dann erst stellte jemand das Fesselfeld aus und ich konnte aus meinem Körper fliehen und die Schmerzen hinter mir lassen.

Ich war erst einmal für geraume Zeit fix und fertig. - Es dauerte lange, bis ich mich schließlich aufraffte, mit meinem Freund über dieses Leben und die Planung meines nächsten Lebens zu sprechen. Dennoch war ich im großen und Ganzen mit dem zufrieden, was ich in jenem Leben geleistet hatte, wie ich gelebt hatte.

Kersti

Fortsetzung:
F141. Kersti: D

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben