erste Version: 6/2020
letzte Bearbeitung: 6/2020

Chronik des Aufstiegs: x

F1780.

Der Ort wo ich jetzt lebte war eine spirituelle Gemeinschaft zu der fünfzig bis hundert Leute gehörten

Vorgeschichte: F1419. Kersti: Ich bin auf der Flucht weil die einfach behauptet haben, ich hätte Dämonen gerufen, dabei stimmt das gar nicht

Jemis erzählt:
Der Ort wo ich jetzt lebte war eine spirituelle Gemeinschaft zu der fünfzig bis hundert Leute gehörten. Fünfzig lebten ständig dort, aber es kamen immer wieder Leute aus der Umgebung hierher, um Fortbildungen zu machen.

Zur Ausbildung gehörte lesen und schreiben, Kräuterkunde, Versorgung von Kranken und Verletzten. Außerdem wurden hier Geister, die die heutige Erde noch nicht kennen, darin unterrichtet, wie man hier zurechtkommt, ohne bei Menschen anzuecken. Viele von diesen Geistern haben das letzte mal gelebt, als es noch keine Menschen auf der Erde gab, daher mußten sie einiges lernen.

Meine Geister sahen genauso aus wie diese unerfahrenen Geister, aber sie hatten all die Dinge bereits gelernt, die hier unterrichtet werden. Sie erklärten mir, daß Menschen immer wieder geboren werden und daß ich in meinem vorhergehenden Leben in einer solchen Gemeinschaft wie dieser gelebt hatte und sie damals so weit unterrichtet hatte. Das war aber woanders gewesen.

Ich erinnerte mich während der Ausbildung auch selber daran, was ich in diversen früheren Leben gemacht hatte und fand heraus, daß ich mich oft um solche desorientierten Dämonen gekümmert hatte. Jedenfalls hatte ich das Gefühl, schon ewig zu dieser Gemeinschaft gehört zu haben, denn viele ihrer Mitglieder kannte ich aus früheren Leben.

Außerdem lernte ich kämpfen, denn es ist die Aufgabe der Männer, die Frauen und Kinder zu verteidigen. Vor allem die heiligen Frauen, denn Frauen sind das Herz der Familie und wenn sie verletzt werden ergeht es allen schlecht. Heilige Frauen sind aber das Herz des Stammes, denn wenn sie verletzt werden, geht es dem ganzen Stamm schlecht. Einfachte Leute verstehen diesen Grundsatz meist eher materiell denn seelisch verletzte Frauen kümmern sich nicht gut um ihre Kinder. Doch das ganze hat auch eine spirituelle Komponente, denn das Herz des Stamms hört auf zu schlagen, wenn die heiligen Frauen fehlen und der Stamm löst sich auf.

Kersti

Fortsetzung:
F1781. Kersti: D

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben