F1809.

Vorgeschichte: F1808. Kersti: D

Turin vom hohen Licht erzählt:
Wir waren kaum mit den Verhandlungen mit den Echsen durch, als eine Nachricht von Treron kam, der nach einer sehr knapp gewonnen Schlacht mit sehr hohen Verlusten meldete, daß er eine unerwartet große Armee des Drachenreiches besiegt hatte. Die Verhöre der Gefangenen hatten ergeben, daß das Drachenreich nicht allzuweit entfernt eine weitere sehr große Armee vorhielt um unerwartete Angriffe abzuwehren. Ich schickte also Diro mit dem Kurierschiff zur Zuchtstation, damit tharr so viele Schiffe wie irgend möglich zur Verstärkung schickt.

Ich selber versuchte jedes verfügbare Schiff am Hauptplaneten flott zu machen und brach damit ebenfalls in diese Richtung auf.

Kersti

Fortsetzung:
F1477. Jender LZB99-950-41: Wir sollten zur Zuchtstation und da so viele Schiffe und Leute flott machen, wie irgend möglich
F1457. Der König, Turin vom hohen Licht erzählt: Dabei kann sich jeder ausrechnen daß wir bei jeder Schlacht zu viele Soldaten verlieren und dadurch auf Dauer den Krieg verlieren werden

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben