erste Version: 10/2020
letzte Bearbeitung: 10/2020

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - In geheimer Mission zwischen Himmel und Hölle

F1861.

Wenn Georg er seine Intelligenz dazu einsetzt, findet er immer einen Weg, nicht das zu verstehen, was man ihm sagt

Vorgeschichte: F1656. Khar: "Wußtest du, daß wir ein Geheimdienst sind?" fragte Dirk mich

Dirk erzählt:
Ich weiß ja, daß Mirko ein Diplomat ist. Andererseits ist er durchaus in der Lage, sich sehr direkt auszudrücken, wenn es Not tut, daher gehe ich davon aus, daß seine Worte schon verständlich waren. Aber Georg ist intelligent und wenn er seine Intelligenz dazu einsetzt, findet er immer einen Weg nicht das zu verstehen, was er ihm sagt.

Mirko hatte so wenig Erfolg wie ich, bei dem Versuch, Georg die Wahrheit reinzuwürgen, doch bei mir hatte er immerhin begriffen, daß ich eine andere Meinung vertrat, was bei Mirko nicht der Fall war. Ich schüttelte nur den Kopf, als er mir das erzählte.

Nun als nächstes bin dann wohl wieder ich dran.

Aber ehrlich gesagt, bin ich ratlos. Ich habe wirklich schon mein ganzes Repertoire durchprobiert, um ihn zur Vernunft zu bringen oder genauer gesagt zum aufarbeiten. Aber wer sich weigern will, kriegt das schon hin.

Nun ja, es gibt da so Einweihungen, und wenn man ihn fragt, ob er Einweihungen will, sagte auch Georg nie nein. Er würde sicherlich auch nicht Nein sagen, wenn man ihn vor den Folgen der Einweihungen warnt.

Wahrscheinlich bin ich doch zu sehr Dämon.

Aber vielleicht hilft es ja schon, wenn ich ihm sage er soll sich vorstellen er würde verletzt.

Kersti

Fortsetzung:
F478. Georg: Wenn ich wissen wollte, ob die Entscheidung in den Geheimdienst zu gehen für mich richtig ist, würde ich mir überlegen, was für mich das Schlimmste wäre, was dabei rauskommen könnte - und ob ich es, wenn das geschehen würde immer noch wollte

Quelle

Reinkarnationserinnerungen verschiedener Anteile meiner Gruppenseelen, die sich 1945 zum kollektiven Bewußtsein der Erde zusammenzuschließen begonnen haben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben