erste Version in den 2000er Jahren
zuerst hochgeladen: 12/2020
letzte Bearbeitung: 12/2020

Chronik des Aufstiegs - Atlantis und Lemuria: Machtsucht - Magiesucht

F1926.

Es war ein klarer blauer Stein, der die Form eines Kopfes hatte

Vorgeschichte: F1925. Tial: Er befahl mir, mich selbst zu foltern, indem ich mir Elektroschocks auf die Hoden gab

Tial erzählt:
Am nächsten Tag wurde ich durch einen Gang in einen runden Raum geführt.

Rundherum saßen vier Jungen und drei Mädchen. Ein weiteres Mädchen saß in der Mitte und hielt einen kopfgroßen Edelstein auf dem Schoß. Es war einem blauer Stein, wie ihn auch die Tochter meines Vaters gehabt hatte - nur größer.

Das Mädchen erhielt die Anweisung, den Stein mir zu geben und sich an den Rand des Kreises zu setzen. Ich mußte den Stein nehmen und mich in die Mitte setzen.
"Mach deinen Kopf leer und schau in den Stein." wies mich der Herr an.

Ich gehorchte. Es war ein klarer blauer Stein, der die Form eines Kopfes hatte. Während ich hineinschaute begann er zu leuchten, dann erschienen Bilder von Landschaften.
"Stell dir vor, daß das Licht in das Gitter da vorne an der Wand fließt."

Ich gehorchte und die in einem Muster dort befestigten Steine begannen ebenfalls zu leuchten.
"Vor dem Gitter liegt Eisen. Schau ob im Boden unter uns auch welches ist und ruf es hoch."

Ich ertastete mit dem Geist das Eisen, dann schaute ich in den Boden, fand Eisen und rief es hoch.

Plötzlich brannte mein gesamter Körper wie Feuer, ich versuchte mich loszureißen, doch ich konnte das nicht ich versuchte aufzuspringen und wegzurennen und merkte daß mein Körper sich nicht mehr bewegen konnte. Am liebsten hätte ich vor Entsetzen geschrien, doch es ging nicht. Mein gesamter Körper war hart und tot wie ein Stein, aber ich war noch drin und sah, wie der Herr den Befehl gab, den Stein aus meinem Schoß zu nehmen und mich dann als Statue in den Hof zu stellen. - oder eher zu setzen, denn ich saß ja immer noch im Schneidersitz.

Bald darauf kam meine Mutter und ich sah, wie sie weinte als sie mich so sah. Ich hätte sie gerne getröstet, doch es ging nicht.

Einen Tag später kam die Tochter des Herrn aus dem Tempel. Sie sah mich auf dem Hof sitzen kam zu mir her, nahm mit mir telepathisch Kontakt auf. Ich erstattete ihr im Geiste Bericht über alles, was mir bisher geschehen war. Sie weinte und befreite meinen Geist aus dem Stein.

Kersti

Fortsetzung:
F1927. Tial: D

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben